Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gezielte Verführung/Gezieltes Verlangen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.03.08, 21:09  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

will auch



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 23.03.08, 20:25  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke dass das auf dem Cover eher reiichiro und sein kolege sind.
sein kolege verliebt sich glaub in ihn



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.03.08, 22:07  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

ja is mir letztens auch klar gewordn^^° aber das mchts ja dann umso heißer der pöse reichiro mit so nem ukegesicht *_*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.03.08, 11:53  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

ich denk auch das es so sein wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya_Natsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Alsdorf bei Aachen


New PostErstellt: 30.03.08, 15:43  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    Nichts weltbewegendes, aber was nettes für zwischendurch.
Das ist natürlich Geschmackssache ich habe ihn hier auf meinem Nachttisch liegen wobei ich ihn schon mit gestern nacht 11 mal gelesen habe und er mir immer noch nicht in irgendeiner Form langweilige geworden ist. (Mal abgesehen davon das ich ihn noch garnicht soolange habe)

Der Inhalt na gut findet man desöfteren aber ich finde die Umsetzung u.a Klasse und mag die Charaktere :P

Ich finde Haru so süß, vorallem wie ihm später bewusst wird das er doch was für Tsukasa empfindet ^_^

Desweiteren gefällt mir der Artstill.

Liebe Grüße Amaya (Micha)





[editiert: 30.03.08, 15:45 von Amaya_Natsumi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 05.05.08, 20:47  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Also ich find Gezieltes Verlangen voll geil ich finde, dass Jin viel besser zu Reiichiro passt als Haru



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 28.05.08, 23:09  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen vor allem die Kyudo Bilder,
da kann ich mich gar nicht satt sehen!!!
Die Hakamas...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 17.07.08, 19:55  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

In find das der bruder eher schüchtern und zurückhalten wirkt.
Das wird ja im zweiten band klar.
man merkt da ja richtig das es alles sein "angstellter" geraten hat.
ich find das er nicht richtig weiss was er will.
:!:



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.09, 16:29  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Und der nächste Band zu Gezieltes Verlangen gibt es dann im März in unseren Läden.




Und es wird noch einen 3. geben:




____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 08.09.09, 16:33 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.09.09, 05:43  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

ui

ein drittes Band?

wusst ich gar net

bäh
aba dat kommt erst 2010 raus



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos