Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gezielte Verführung/Gezieltes Verlangen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 21.09.07, 20:40  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Aber keine von Hinako Takanaga! Man muss sich doch irgendwie über die Runden bringen bis zum nächsten VT-Band!



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 21.09.07, 21:20  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

das stimmt, aber dann lese ich halt solange die anderen mangas von hinako oder andere, aber man möchte halt auch die neuen mangas von ihr lesen.
dann muss man halt warten



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 31.10.07, 21:41  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Ist eigentlich Geziehlte Verführung raus oder nicht. Ich hab in Moment keine Peilung wann welche guten Mangas rauskommen.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 01.11.07, 00:35  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Meine Bestellung bei Amazon müsste heute bei mir ankommen.
Freu mich schon tierisch.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.11.07, 16:31  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Jap, ist raus, hab ihn gestern im Laden gesehen


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.11.07, 20:08  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab es schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 01.11.07, 21:24  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Natürlich hab ich's mir heute auch besorgt und natürlich wie immer *sabba* !!!!!!!

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass auf dem Buchrücken nicht Band 1, sondern gar nix steht? Ich dachte davon sollte es 'ne Fortsetzung geben...?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 02.11.07, 07:26  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist es ja ein Druckfehler.
Toll ich kann es mir erst morgen oder so holen. Ich beneide euch das ihr den Band schon habt.




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.11.07, 07:54  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass auf dem Buchrücken nicht Band 1, sondern gar nix steht? Ich dachte davon sollte es 'ne Fortsetzung geben...?
nun ja, es gibt schon eine fortsetzung, aber nicht mit dem pairing aus kimi ga koi ni ochiru. die "fortsetzung" heißt kimi ga koi ni oboeru und dreht sich um den großen bruder von tsukasa, reiichirou. also nicht direkt eine fortsetzung, deswegen fehlt wahrscheinlich auch die nummerierung.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 02.11.07, 07:59  Betreff: Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es seit gestern.
Ich finde es eigentlich ganz niedlich, auch wenn die Handlung nicht gerade sehr tiefschürfend ist.


lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 02.11.07, 08:00 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos