Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.06.04, 17:53     Betreff: Re: Gravitation

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
soviel ich gehört habe, sind es 11 bände, aber genau weiß ich es nicht. ^

ich mag shuichi ja sehr, aber ich muss über den letzten band mal was loswerden.

DAS WAR ALLES TOTAL EGOISTISCH VON SHUICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt, wie kann er nur wollen, dass yuki-schatzi einfach wegen ihm weiterleidet. sowas gemeines.
dann liebt shuichi ihn nicht wirklich. er will einerseits zwar nicht, dass es ihm schlecht geht und andererseits vordert er yukis leiden noch mehr heraus und das ganz bewusst.
das schnall ich nicht.

ach ja, von gravitation soll es ja eine tv-serie mit 13 episoden in japan geben und einen ova!
sagt mal, die kommen nicht zufällig auch mal irgendwann nach deutschland oder so?
oh bitte bitte bitte.
(oder ich hab es wieder nicht mitbekommen und es gibt sie schon längst )

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.464 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos