Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 15.01.08, 13:41     Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN

    Zitat: Sky'la
    ich fand die nakajima version am besten, vermutlich weil ich den typen so mag xD für die endo version würde ich nicht unbedingt geld ausgeben, weil mir das pairing so gar nicht gefällt...
Mein Problem mit dem 2. Band oder mit allen Gakuen Bänden ist: Ich mag Keita Ito von allen beinahe am wenigsten. ^^ Mein absoluter Favorit ist nämlich auch Nakajima und ich fände es schöner, wenn er einen anderen Partner gehabt hätte... Zum Beispiel den Tennisspieler Naruse Yukihiko. Wunschdenken, aber egal...
Darum konnte ich dem ersten noch am meisten abgewinnen und den dritten, ja das Pairing ist sehr langweilig. Endo ist auch keiner meiner Favoriten.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.855 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos