Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banana Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.01.09, 22:34  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Wem sagst du das Abyl-chan...*seufz*
Aber ich bezweifle das die deutschen einen weiteren anlauf für ihre werke wagen.. das traun se sich nicht... feige hunde! dabei denke ich das vielen erst im nachhinein bewusst geworden ist was ihnen da entgangen ist. so ähnlich gehts mir auch derzeit mit den 20th century boys bänden.. eine schande!

zu Yasha, ich hatte in yashida-sensei's threat schon einiges zu gesagt.. meineserachtens würdiger bestseller mit BF.. mir sind jedenfalls keine westlichen releases der serie bekannt.. glaub mir, wenn, dann hätte dieses forum schon längst nen threat davon!^^°
aber ich kenn eine die hatt sich alle 12 bände auf jap. geholt.....*NEID*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.01.09, 22:45  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Auch keine Scanlations? ;_;
Ich weiß, dass es die ersten 3 Kapitel gibt, aber toll, die nützen einen recht wenig, wenns nach dem 3. Kapitel seit Jahren nichts mehr kam xD'

Och, verdammt ;_;
Ich geh mal die Verlage nerven. Vielleicht werde ich ja erhört xD mir eürde es für den Anfang auch reichen, wenn meine Wünsche in den Foren unterstützt werden. :*

Hast du zufällig ne Inhaltsangabe von Yasha? Bin zu faul, eine zu suchen ^_^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.01.09, 23:01  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Auch keine Scanlations? ;_;
    Ich weiß, dass es die ersten 3 Kapitel gibt, aber toll, die nützen einen recht wenig, wenns nach dem 3. Kapitel seit Jahren nichts mehr kam xD'

    Och, verdammt ;_;
    Ich geh mal die Verlage nerven. Vielleicht werde ich ja erhört xD mir eürde es für den Anfang auch reichen, wenn meine Wünsche in den Foren unterstützt werden. :*

    Hast du zufällig ne Inhaltsangabe von Yasha? Bin zu faul, eine zu suchen ^_^'
scans sehen derzeit auch schlecht aus. hab eben getestet meine hoffnungsvollste ital. seite ist offline.. die hattens schon bin zum 2 band wenigstens.. menno!
wegen nebeninfos schau dich bitte in der mangaka-region um.. oder ich geh nochmal gucken, könnte sein einige links funzen nicht mehr...





[editiert: 02.01.09, 23:01 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.01.09, 23:08  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ach genau, da wollte ich ja noch vorbeischauen ^^'
Danke. Die Seite der englischen Zusammenfassung funktioniert noch. Glück gehabt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.01.09, 23:20  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Ne Freundin von mir hat mal gesagt das Banana Fish das Lieblingsmanga von Gackt ist.
    Stimmt das?
mich hat das eben keine ruhe gelassen und beim yasha suchen bin ich über folgende aussage gestoßen:

    Zitat:
    ...Einer der prominentesten Fans von ihr und speziell "Banana Fish" ist der J-Rocker Gackt, der selbst zwei Lieder ("Asrun Dream" und "Ash") zu "Banana Fish" geschrieben hat.
ich mein ok, aber warum kenne ich diese songs von gackt nicht????!!! *panik* *hören will* *SOFORT!!!!*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 03.01.09, 00:04  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den Song damals angehört, als ich hörte, dass er für Banana Fish geschrieben wurde (Das mit Gackt war mir übrigens nicht wirklich neu...).

Mir gefällt das Lied überhaupt nicht ^^' Also, Asrun Dream. Vom Inhalt her finde ich es genial (Ash, der den schlafenden Eiji beobachtet, falls ich mich recht erinnere). Aber der Sound... brr. ^^' Garnicht mein Fall.

"Ash" kannte ich noch nicht... vielleicht ist es etwas besser. Werde dann später mal danach schauen. =)
Danke, dass du die Liedtexte gepostet hast xD'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.01.09, 00:16  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Ich hab mir den Song damals angehört, als ich hörte, dass er für Banana Fish geschrieben wurde (Das mit Gackt war mir übrigens nicht wirklich neu...).

    Mir gefällt das Lied überhaupt nicht ^^' Also, Asrun Dream. Vom Inhalt her finde ich es genial (Ash, der den schlafenden Eiji beobachtet, falls ich mich recht erinnere). Aber der Sound... brr. ^^' Garnicht mein Fall.

    "Ash" kannte ich noch nicht... vielleicht ist es etwas besser. Werde dann später mal danach schauen. =)
    Danke, dass du die Liedtexte gepostet hast xD'
*hehe* is mir auch nicht neu gewesen, aber diesmal hatte ich es etwas stichfester bei der hand^^ eben nur die songs, das wusste ich nicht..

nun ich hab nun beide gehört... Ash klingt sehr nach seinen baladen.. total schöööön! also überhaupt nicht so rockig wie asrun.. is mir übrigens erst bei der näheren beschreibung aufgefallen.. Asrun=Aslan=Ash^^° *doof desu*
ich persönlich finde den song ok, aber "Ash" ist viel schöner! *steh auf baladen!*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 03.01.09, 00:23  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Gut, das Ash nicht so rockig ist. Ich fand das bei Asrun Draem total schlimm... Das war mir ne Nummer zu rockig. Bin kein sonderlich großer Fan von J-Rock Musik, die solche "harten Töne" hat. ^^'

Ich finds aber toll, dass Banana Fish Lieder gewidmet bekommen hat Der Manga ist einfach ein Meilenstein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.01.09, 08:40  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Ich finds aber toll, dass Banana Fish Lieder gewidmet bekommen hat
Stimmt, dass ist ziemlich cool! Denn das können nicht sehr viele Bücher oder Mangas von sich sagen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos