Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banana Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.10.04, 22:58  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

ich HAB IHN!!!!!
den 11 Band!!!!! *jammi*
nach monatelangem warten...!!!!! *haarerauf!*
*hach* aber es gibt ne sooo schöne szene...*schmelz*
muß ich euch ma zeigen, da schmiltz euch das herz...! (wenn ich demnächst an nen scanner komm.. -.-°)

@elek-chan:
oki, werd dir mailen hierrüber.. aber net mehr heut.. sorry..*duck*
mach dich aber auf laaaaange texte gefasst..*hihi*

elek! ich hab ma gerechnet..*lol* ich habe im BF ordner um die 288 pics..*stolzist!* ^^° davon aber die hälfte fanarts..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.10.04, 00:16  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Woahhhhh!
Ich glaube hier haben wir es mit einem echten Fan zu tun! aber Banana Fish ist eben echt was Besonderes. Da hat es solche Fans wie dich auch verdient muss ich sagen. Freu mich schon wie blöd auf deine mail. Kannst sie ja speichern und auch anderen schicken die interessiert sind, wenn du magst.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.10.04, 03:02  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

*hihi*
einen waschechten, das kannste aber wissen...!!! *lol*
haach, was tät ich um an das artbock 'angel eyes' ranzukommen..*seufz*
oder ihr manga Yasha, schein auch verdammt interessant..! ich hab nen bissl scanlation daraus.. leider wurd das auf der site eingestellt..*nochmalseufz!*

ja, die idee das dann für nachzügler zu sichern is garantiert net schlecht!! *gg*
aber wie gesagt, ich bin immer noch entschlossen, meine übersetung (wenn ich ma zuptte kommen sollte!-.-°) mit scanlation zu veröffendlichen... möglichkeiten hätte ich..*biggrin* ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.10.04, 04:07  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ohja, damit würdest du der Menschehit einen großen Dienst erweisen. Zumindest den Shonen-Ai Fans in Deutschland. Ich bin aj der Meinung, dass viele Shonen-ai fans gar nicht wissen, was sie verpassen wenn sie banana Fish nicht lesen.
Ich hab Angel Eyes mal bei Neo Tokyo bestellt, aber leider konnten sie es dann doch nicht liefern ... schön wärs gewesen...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 28.10.04, 08:35  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

www.boukenshin.net/boyfruit/

So, ich hoffe der Link haut hin! Hier hat ja neulich jemand nach der neuen amerikanischen Auflage von BF gefragt. Auf der Seite, speziell unter "Updates", gibt´s einiges dazu zu lesen!

Und die Site Ownerin hat die Mini Mini Kurzgeschichte des Artbooks Angel Eyes gesannt und übersetzt. Schöne Bilder, schöne Atmosphäre! ( die vorletzte Seite find´ich irgendwie zweideutig! )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.10.04, 14:48  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chepseh
    www.boukenshin.net/boyfruit/

    So, ich hoffe der Link haut hin! Hier hat ja neulich jemand nach der neuen amerikanischen Auflage von BF gefragt. Auf der Seite, speziell unter "Updates", gibt´s einiges dazu zu lesen!

    Und die Site Ownerin hat die Mini Mini Kurzgeschichte des Artbooks Angel Eyes gesannt und übersetzt. Schöne Bilder, schöne Atmosphäre! ( die vorletzte Seite find´ich irgendwie zweideutig! )
jo!! hab ich schon...
die site is genial, sowieso eines der ersten anlaufstellen eines bf-fans..*schmacht*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 27.12.04, 13:51  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Unter´m Weihnachtsbaum lag für mich dieses Jahr ...Banana Fish Band 6 und 7. Damit hät ich dann alle deutschen Bände. Und......

ICH FÜHL MICH SO LEER!!!

Schnief....die Tatsache, dass das möglicherweise das letzte sein wird, was ich von BF auf deutsch gesehen hab, zieht mich runter...! Hach, wenn doch ganz schnell mal 2000 Leute bei mangadb.de für BF stimmen würden, dann ging´s mir schon besser. Aber so.....muss ich wohl für´erste darauf warten, dass die amerikanische Fassung zu Band 8 kommt. ich hoffe wirklich, das TUT sie, und wird nicht auch wieder im Vorraus eingestellt! Denn, wie ich denke schon erwähnt zu haben, mit französisch und italienisch ist mir eigentlich nicht geholfen...da müsst ich mich dann wohl mit dicken Wörtbuch neben die Mangas setzten, und jeden satz einzeln ins Deutsche übertragen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 30.12.04, 17:21  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Mir hat neulich echt zu schaffen gemacht, dass in meinem mangaladen die banana fish bände nicht mehr im normalen regal standen, sondern in einer kiste mit sonderangeboten lagen Kaufen das denn wirklich soooooooooo wenig leute? Ich muss dann wohlk auch auf die englische Ausgabe hoffen, das hat mir erstmal die hoffnung auf weitere deutsche bände ganommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.01.05, 18:52  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

ich glabe auch ehrlich gesagt kaum daran, das die deutschen den manga demnächst wieder aufnehmen werden. was in meinen augen eine klare schandtat is!!!!
ich könnte nie aufhören zu betonen wie unsagbar genial ich manga finde!!!!

doch anscheinend reicht das nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.02.06, 00:07  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

*grum*
ich hasse doppelposts! in einigen foren sind die sogar untersagt..

aber ich wollte noch was zu meinem geliebten bf verlauten...
ich habe angefangen mir die amerikanische version zu besorgen.
leider ist mein erneuter handel mit der franz. version nicht so positiv verlaufen, wie im jahr zuvor.*seufz*

so jedenfalls hab ichs bei amazon bestellt und auch sehr schnell bekommen, dann aber festgestellt: hey, den 11. band hast du doch schon.
aber was solls, ich glaube sogar ich hab da doch etwas mehr verstanden, als in der franz. ausgabe, wo ich jedes zweite wort zum duden griff.
und nun is der 12. band auch schon unterwegs..*sehnsüchtig erwart*
*haaach* die serie is soo toll! ich liebe die amis dafür!!!!! *hehe*^^


[editiert: 20.02.06, 00:08 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos