Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banana Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.12.06, 12:05  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

nein, die ersten hab ich auf deutsch.

musst ja danach wie ne irre ersatz suchen, mir wars echt wurst in welcher sprache. hauptsach ich hab alle!
ich hab die 11 deswegen doppelt..^^° einma englich und französisch.
hatte mit den franz bänden angefangen und als mein dealer nicht mehr an die für mich ramkamm hab ich erst amazon.fr versucht, aber später führte amazone.de ja die englischen, seidem bei mir unverzichtbar!^^

eiji, ehrlich in allen sprachübersetzungen die ich gelesen hab (also die 3^^) heißt er Eiji Okumura. eine andere version ist mir überhaupt nicht bekannt. zugestanden kann ich aber auch kein jap. lesen, hab also echt keine ahnung davon. gomen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.07.07, 20:03  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt auch angefangen Banana Fish zu lesen!!!! ( ich hab schon den 6. und den 7. gelesen , ich weiß seltsame Reihenfolgen )

Ich find es ja sooooo toll, ich will mir jetzt unbedingt auch die restlichen Bände auf englisch bestellen ( wenn, meine Eltern die Bestellung endlich mal gebacken bekämen )

Es ist echt super spannend, ich hätte nicht gedacht, dass die Story so gut ist. Ash ist ja einfach nur Anbetungs würding
Er ist soooo cool *schmacht*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.07.07, 20:37  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

also ake-chan das wurd aber auch zeit! ^^

freue mich das noch mehr (sogar nach so langer zeit*wildkuffl*) den wert des manga zu schätzen wissen.. da ist den deutschen eine echte perle durchs netz gegangen, tztz.

die englischen sind super, auch wenn ich etwas das schöne gelb vermisse.^^ war ma was anderes. auch find ich, wie oft erwähnt die übersetzung dort wie im französischen, um einiges stimmiger als bei uns. dort kommt die gossensprache noch richtig rüber.. bei uns war das doch etwas 'entschärft' worden..

..und ich hab immer noch nit die letzen 2 bände!!!!
naja ma sehn ob mein frisches gehalt mir etwas behilflich sein kann..^^

*ake immer noch knuffl* es lebe BF!! ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.07.07, 21:58  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen
Ich muss meine Eltern mal ein bisschen antreiben, die solln sich mal mit dem bestellen beeilen
Ich hasse es wenn ich auf Mangas warten muss


Bei Let Dai war das gossensprachenmäßige auch so, ich glaub die bei den englischen Mangas sind einfach nicht so verklemmt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.07.07, 22:21  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt auch noch den 3.-5. gelesen
Einer meiner Lieblinge ist eindeutig Eusice
Ich hab eine Schwäche für attraktive Chinesen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.07.07, 05:00  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

*hihi* warts erst ab..

ich mag ihn nicht, egal wie gut er auch aussehn mag.. er ist linker als eine schlange..*anknurr* aber ich verrat nix.. *hehe*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.07.07, 19:52  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich mag Jin nicht sonderlich...Er weiß es zwar nicht besser, aber es nervt mich, dass er Ash ärger machen will


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.07.07, 20:39  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich persönlich mag Jin nicht sonderlich...Er weiß es zwar nicht besser, aber es nervt mich, dass er Ash ärger machen will
der asiate, ge?
langsam frag ich mich welche der figuren Ash 'nicht' übel mitspielen will, außer natürlich sein anhang und ein kleiner teil der polizei..*seufz*
das erinnert mich daran das ich das verhör ash's bei dieser beziekspolizei nachdem mordvorwurf an *piep* am schlimmsten fand (bisher).. wo er mit seiner ganzen vergangenheit konfrontiert wird.. *schüttel* ..grauenhaft..!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.07.07, 20:35  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

In welchem Band war das?

Ich hoffe so, dass es ein gutes Ende gibt

Ich fand den Vater von Ash so übel, als er meinte
"Es ist mir egal ob sie mit meinem Sohn schlafen, solange sie ihn gut bezahlen!"
Aber er meinte es ja nicht so böse, eigentlich war er ja doch ganz nett, hat er eigentlich überlebt? Kommt der in den späteren Bänden noch mal vor?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.07.07, 21:22  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    In welchem Band war das?
3. band glaube. ziemlich am anfang, nachdem *piep* tod aufgefunden wurde.. die bweislast war leider erdrückend, auch wenn er unschuldig war.. colcine hatte eben sein finger im spiel.. *megaschüttel* ...ich habe selten chars kennengelernt die ich so sehr 'hassen' (echt verabscheuen!) würde wie dino und arthur! am liebsten würd ich hingehn (wenn ich s könnte^^°) und se eigenhändig erwürgen..*argh!*

    Zitat:
    Ich hoffe so, dass es ein gutes Ende gibt
ähm.. kA.. leider hab ich böse befürchtungen... beim 17 band bleibt dir das herz stehen...*versprech* ich wage es kaum den 18. zu kaufen..

    Zitat:
    Ich fand den Vater von Ash so übel, als er meinte
    "Es ist mir egal ob sie mit meinem Sohn schlafen, solange sie ihn gut bezahlen!"
    Aber er meinte es ja nicht so böse, eigentlich war er ja doch ganz nett, hat er eigentlich überlebt? Kommt der in den späteren Bänden noch mal vor?
jaaa, zum anfang hab ich auch gedacht, was das für ne herzlose piepe ist. aber als er mit max redete und das mit seiner frau (ich fand se soo lieb..) passierte und ash schütze, hab ichs mir anders überlegt..^^
jin, jin.. der kleine chinese oder? der nach shorter kam? wenn den meinst, der ist mehr in ordnung als es zu beginn den anschein hat.. *zwinker*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos