Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banana Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.09.07, 19:24  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir heute die noch fehlenden BF Bände bestellt, jetzt heißt es warten.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.09.07, 18:44  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt schon 9-11, 13 und 15 gelesen!!!
Die Dialoge zwischen Yue long und Sing sind einfach Gold wert!!!!!!
Ich fand es sooo genial, als Yue irgendwas nach Sing wirft und er dann "Are we a little hysterical?!"
Blanca und Yue sind aber auch eine süße Combi, aber Sing und Yue sind trotzdem füreinander bestimmt!!!!

Ich musste auch so lachen, als Ash aus der Psycho Klinik ausbrechen will und dann diesen Tanz vor der Kamera aufführt

Ash ist einfach unglaublich!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.07, 11:23  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ne Freundin von mir hat mal gesagt das Banana Fish das Lieblingsmanga von Gackt ist.
Stimmt das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.10.07, 21:21  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.07, 11:05  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

hm..
dennoch danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.10.07, 11:41  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Ne Freundin von mir hat mal gesagt das Banana Fish das Lieblingsmanga von Gackt ist.
    Stimmt das?
das habe ich auch mal (vor jahren) gelesen, wenn mich nicht irrt in der ani. das machte ihn damals für mich nur noch interessanter.. heute kann ichs voll und ganz verstehen! *seufzl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 07.08.08, 20:18  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar kein Gackt-Fan, aber der Kerl hat nen tollen Geschmack. *seufzer*
Da fällt mir ein, ich hab daheim ein amerikanisches Mangamagazin, indem Banana Fish kapitelweise veröffentlicht wurde. Als ich die Ausgaben durch bin und das sah, hätt' mein Herz am liebsten Purzelbäume geschlagen *_* vor allem, da da immer so schöne Berichte über Mangas drin waren (z.B. The most famous shojo-manga in japan all over the time (<- irgendwas in die Richtung 'D))
Jedenfalls wurde in der Leserecke danach gefragt, ob der Verlag auch vor hat Banana Fish: Private Opinion zu veröffentlichen. Nun... sie hatten es vor. Aber nach heutigen Standard scheint sich der Manga auch in den USA nicht so gut verkauft zu haben, um BF:PO rauszubringen *grummel* Weis wer was genaueres?

Dazu muss ich sagen, das ich die Reviews auf SA.net sehr toll finde. Die Autoren haben da wirklich Talent für. Fand den Bericht über BF so faszinierend, das ich irgendwann den Manga einfach kaufen musste. Hab mir dann auch erst die 7 Bände von Panini gekauft. Sehr schöne Aufmachung, wenn die Mangas des Verlags heutzutage nur halb so gute Qualität hätten, wären sie den Preis wert... Allerdings haben die gelben Seiten genervt ^^' Und das Ei-Chan hat einfach gefehlt...
Wobei ich jederzeit offen wäre, für eine zweite Deutschlandveröffentlichung. Halt nur dann die Bunko-Version, wo die Bände zusammenfasst sind (aber bitte in größeren Format *-*) und von BF:PO! Das schlimme am Zusatzband ist, das man nicht mal Scanlations drüber findet - - *grummel*

Dabei ist BF eine der schönsten Geschichten der Zeit ´*_*` Man verliebt sich richtig in New York (... *hüstel* *aus Erfahrung red*)
... Da wird man so richtig sentimental, wenn man an die Serie denkt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.08.08, 16:15  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ist Private Opinion ein ganzer Zusatsband? Ich dachte das wäre nur so groß wie Angel Eyes


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 12.08.08, 19:03  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Um, das ist ein Zusatzband mit Spin-Off Short Storys zu Banana Fish: Private Opinion, Fly Boy, in the Sky and Ura Banana.

Eine Geschichte erzählt von dem ersten Treffen zwischen Eiji und Shunichi wärend eine andere von Ashs Training bei Blanca erzählt. Bei der 3. weiß ichs momentan nicht.
zu der Bunko-Ausgabe gibts auch einen Zusatzband. Der nennt sich "Banana Fish Another Story"
Is'n bissle dicker, da er zusätzlich noch die beiden Geschichten aus den 19. Band enthält, also "Angel Eyes" und "Garden of light". Wobei Letzteres für mich immer eine Qual zu lesen ist. :/

Was ich noch gerne hätte, wäre das Guide Book und "Banana Fish: Kenkyuu Hakusho". Wobei man als Nicht-Japanischsprechender da wohl keine Chancen hat. Kurzum: Eigentlich hätte ich sogut wie alles von der Serie gerne. Hmpf. :|



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.01.09, 22:23  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Hat irgendwer ne Ahnung, ob man Yasha irgenwo komplett in einer verständlichen Sprache (englisch :*) lesen kann? ^^'

Mensch, wird Zeit, das mal was von Akimi Yoshida komplett den Weg nach Deutschland findet *grummel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos