Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:00  Betreff: Fake  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fake ist der zweite Manga, den ich gelesen habe. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich erst etwas misstrauisch war, was sich aber schon nach den ersten paar Seiten gelegt hat.
Hättet ihr gern eine Fortsetzung? Und wenn ja: Wie könnte es weitergehen?


[editiert: 29.04.04, 17:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 20:18  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

och, eine fortsetzung von Fake wäre nicht so schwer. immerhin besteht die ganze geschichte mehr aus einzelnen fällen, die unsre zwei hübschen lösen müssen.... und verbrechen werden bestimmt nicht einfach so aufhörn, gell?

nur schade, dass es ganze 7 bände dauert, bis RICHTIG was zwischen denen passiert ^^ ups... SPOILER (spät).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:08  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Na immerhin passiert wirklich noch etwas
Gut, dass sanami Matoh sich das echt noch getraut hat. Gibt ja auch genug Mangas wo es bis zum Ende so dahinplätschert. In FAKE kommt wenigstens nochmal ein richtiger Höhepunkt (Doppeldeutigkeiten beabsichtigt )
Bei eriner Fortsetzung fände ich es aber echt wichtig, dass es so weitergeht mit Dee und Ryo. Nicht nochmal das ganze von vorne sondern lieber mehr Yaoi-Szenen.


[editiert: 29.04.04, 17:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.04.04, 16:47  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ja, um zueinander zu finden haben die jetzt echt lang genug gebraucht. Es wär bestimmt auch voll süß, wenn die beiden richtig zusammen wären.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.04.04, 17:21  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

mich würde es ja auch interessieren, wie es mit bikky & carol weiter geht. die special-kapitel in denen die beiden älter sind fand ich immer ganz goldig ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.04.04, 21:42  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja. Bicky und Carol sind eins der wenigen Heteropaare in Mangas die ich sehr gut ertragen kann. Ich mag die beiden richtig gern. Würde mich auch über eine Fortsetzungsgeschichte über die beiden freuen, in der dann Dee und Ryo immer mal wieder auftacuhen. Ach das wär süß.

[editiert: 29.04.04, 17:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.04.04, 20:01  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ach, ich hätte auch kein problem damit, dass bikky noch auf den einen asiaten umsteigt <liebe>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 26.04.04, 21:25  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ähähähähä genau das hab ich auch schonmal gedacht. Und dann gibts da doch noch diesen großen Bruder von dem, den Carol mal so toll findet. Naja also wenn Bicky mit einem von denen... damit könnte ich mich auch sehr gut anfreunden. Carol kann ja dann die Freundin von dem Asiaten nehmen.
Achja, der Freund von Bicky heißt übrigens Ray und sein Bruder Rob. In Band fünf kam der vor. Der war soooo hübsch...
Übrigens hat sanami Matoh schonmal ein Manga über Ray und seine Freundin gezeichnet. Das war sogar noch vor FAKE. Weiß aber nicht mehr wie das hieß.

<hearts>


[editiert: 26.04.04, 21:33 von Misfit-Lover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 27.04.04, 19:05  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ah ja, so hieß der ^^ ich habe immer so ein schlechtes namens-gedächtnis T_T
och, bikky könnte ja auch mit beiden brüdern glücklich werden ;P wer sagt denn, dass er sich da so auf einen beschränken muss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 27.04.04, 23:31  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ähm keiner
Aber von Dee und Ryp würde ich auch gerne mehr hören. Manchmal scheint das fast so zu sein, dass die Mangas dann aufhören, wenn man denkt jetzt könnten die Leute zusammen glücklich werden. So als würde es dann langweilig werden oder so... dabei finde ich das gerade interessant. Mir würds auch nciht gefallen, wenn sie in einer Fortsetzung zum Beispiel wieder auseinander wären. Sie können ja zusammen sein und weiter ihre superlogischen Fälle lösen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos