Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.07.04, 12:49  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Aber selbst wenn FAKE nicht fortgesetzt wird kann es doch sein, dass die Charas in einer anderen Serie mal wieder auftauchen. Das fände ich schon sehr schön.
Und der letzte Band war eher:

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.07.04, 20:15  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

joa, da haste recht, außerdem gibt es ja auch einen doji dazu, bloß ist der auch eher

aber ich meine, wurde ja auch langsam mal zeit, dass die und warum nicht ruhig zweimal

irgendetwas wollte ich gerade noch schreiben, aber mir fällt es leider net mehr ein

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 27.08.04, 02:26  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Uiiii Ein Fake Thread *hehe*
Also ich liebe Fake ja total! Mag Sanami Matoh auch ganz gerne^^v War einer meiner ersten 'Yaoi Manga' die ich kannte^^,
Nur was mich ein weeenig an Sanamit Matoh stört, dass alle wirklih alle Charaktere irgendwie gleich aussehene ¬¬"
Ach ja übrigends der Manga in dem Ray eine Hauptrolle spielt heisst: "RA-I"
Wenn ich mal Zeit finde tipsel ich alle Manga und Doujins von ihr ab, ja?
Ach ja, eine kleine Fortsetzung zu Fake gibt es im Artbook von Sanami Matoh "Color"
Soll ich mal eins zwei Sachen spoilern?^^,

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.08.04, 16:39  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*victory zeichen mach*
hab mir heute meinen ersten fake band gekauft... nachdem ich reiflich überlegt habe. eigentlich finde ich den zeichenstil ja nicht sooo überragend, aber nachdem man sich reingelesen hat... *aufseufz*

ich hab direkt band 2 bestellt... *lach* gott sind die süß!!! ich mag ryo, ich finde es wirklich niedlich, wie schüchtern er sein kann... *gg* .. und dee erst, der draufgänger schlechthin! und jj!!!!und natürlich die beiden kleinen! *will am liebsten sofort alle restlichen 6 bände haben*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Balbero
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Räbke


New PostErstellt: 29.08.04, 10:28  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ahoi!(mein erster eintrag... )
Ganz vorne weg: die links sind alle spitze! (der uke bei access hat echt was von bikky und der seme irgendwie von dee... )

Ich hab mir die ersten fünf bände diese Woche geholt(auch wenns nich wirklich im Buget war... ) Mit der OVA wirds dann wohl weiter gehen....
Ich hab beim zeichenstil auch erst mal geschaut, aber dann ...tja
Also nach dem was ich hier so hör, wird sich jetzt fleissig auf Band 5+6 gefreut!

Okidoki, das wars erst mal(aber ich komme wieder, keine Frage!)
Ciaoiiiii....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 11:46  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hast du es gut. Du darfst noch zwei FAKE-Manga lesen.
Und der letzte ist eindeutig der beste.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.04, 13:06  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*smile* da hab ich's eindeutig noch besser... ... ich hab noch 6 mangas vor mir... *lach*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.04, 21:52  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*aufseufz* ich glaube ich habe jetzt eine fake-überdosis...
*hat gerade band 3 bis 7 hintereinander gelesen, dabei pink floyd gehört und fritt gemampft* meine güte, ich muss wirklich sagen, dass ich diesen zeichenstil liebgewonnen habe! auch wenn ich vorher die etwas weicher gezeichneten lieber gelesen habe, so muss ich sagen, dass ich mir gar nicht mal mehr so sicher bin, ob der zeichenstil zu der geschichte gepasst hätte...

aber wie auch immer, du hast recht... *lach*... der letzte band ist klasse!!! doch eigentlich sidn sie im allgemeinen großartig, da ist kein chara (die bösen ausgenmmen ) dabei, den ich wirklich nicht mag. ryo ist klasse, einfach nur zucker, auch wenn er ziemlich begriffsstutzig ist... armer dee...
und dee... ach ja, der temperamentvolle tollpatsch, auf den man sich aber verlassen kann, wenn's drauf ankommt... *fühlt sich als wäre sie die computerstimme bei herzblatt*

und j.j. ... tja, auch wenn er nervig ist, ich mag ihn eigentlich. besonders gut gefallen hat er mir in act 15, da war er so ruhig und irgendwie... erwachsen... selbst max fork mag ich irgendwie... auch wenn er ziemlichen mist gemacht hat, sogar sehr schlimmen, so habe ich trotzdem irgendwie... naja, nicht direkt verständniss, aber...ich 'begreife', wieso er es gemacht hat...

und trotzdem hätte ich j.j., bikky (den ich übrigend auch mag!!! ach himmel, wenn doch mehr 16-jährige so aussehen würden... und auch carol so manches mal erhängen, kreuzigen, vierteilen und verbrennen können... ... sie sind immer in den besten stellen hereingeplatzt!!!! und der arme dee, immer urde er von bikky angerempelt und von j.j. angefallen und abgeknuddelt... *j.j. eine kopfnuss geben tu*

gut so, ich werd mich nun wieder den mangas zuwenden, und sie nochmals lesen.. *schwärm* bis später... *in den fake-bänden versink*

... und irgendwo, allein und verlassen, lag in einer großen schwarzen tasche ein armes, von motten fast völlig zerfressenes, lehre portemonnaie... und weinte untröstlich vor sich hin...

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 28.12.04, 22:11  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ICH LIEBE FAKE, aber hab es net gelesen.....

hab die Seiten nur im Internet gesehen und hab mich in Ryo und Dee sofort verknallt

echt toll die beiden, werd ich mir noch kaufen, aber brauch kohle



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.01.05, 09:03  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir die Mangas schon vor einiger Zeit, bei einer Freundin durchgelesen, und was gleich ganz begeistert von den beiden Hauptcaras!!

Außerdem fand ich die Storryline auch nicht übel und gut gezeichnet war der Manga auch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos