Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 12.01.05, 20:34  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das halt anders... Ein Manga verliert für mich den Reiz, wenn ich ihn zwei- oder mehrmals lese... Aber das muss ja jeder für sich entscheiden! XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.01.05, 20:59  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

nya, hast recht, da ist jeder anders.

meine meinung ist ja, dass gute manga - wie beispielsweise fake - nie ihre reize verlieren, auch wenn man die story auswendig kennt und manche szenen ganz sicher auch!!

bei kaori yukis manga gibt es unter anderem auch so viele einzelheiten, dass ich jedesmal was neues entdecke!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 13.01.05, 12:35  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich stell immer wieder mein "Mangagestell" um, und dann packt es mich auch wieder und blättere den ganzen Tag in ihnen rum. Das macht Spass, aber so überlegen, welchen ich nun nehmen und lesen soll... Ist nix per me
Ja, die Einzelheiten und Details, die einem im Eifer des Gefächts beim ersten Mal lesen entgehen, entdeckt man wirklich nur, beim Wiederholten Male (ach herrje! Wie das tönt!)



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.01.05, 20:49  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

kaori mangas kann ich auch sehr oft lesen... da entdeckt man wirklich ständig was neues, obwohl auch da der reiz verloren geht. kaori setzt viel auf spannung und darauf, dass der leser meistens überhaupt nicht mehr weiß, was jetzt noch eigentlich passieren könnte. daher wird der manga schon deswegen langweiliger, weil man ja schon den verlauf weiß

bei fake wusste man eh, dass ryo und dee immer gewinnen und eigentlich auch, dass sie zusammenkommen. mir gefiel da einfach der humor und die shônen-ai szenen. fake hab ich bestimmt jeden band 3mal gelesen, jetzt kann ich ihn aber auch schon nicht mehr sehen. vielleicht in 3 jahren nochmal


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.01.05, 22:02  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*lach* bei sowas ist mein gedaächtnis unheimlich praktisch, es funktioniert nämlich nicht! *gg* oder zumindest nicht so, dass ich alles behalte!!

liegt wohl auch daran, dass ich viele manga habe, andauernd lese... ich meine, was mache ich denn den ganzen tag?

vormittags bin ich in der schule, toll. und dann? entweder hole ich mir 'n manga uns lese ihn, oder ich bin zuhause und lese dort. egal ob im netz, in büchern oder mangas. ab und an treffe ich mich auch mal 'ne freundin, aber ansonsten bin ich ein lesemensch. und so groß ist mein gedächstnis nicht, dass ich alles behalten kann.

daher sind manche manga nach einem oder ein paar mehr monaten fast wie neu!! *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 14.01.05, 18:01  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Jaja, das liebe Gedächtnis

Funzt bei mir auch nicht so, wies sollte XD Ich bewundere diejenigen, die sich alles merken können, was in einem Buch, Manga oder was weiss ich, alles passiert. ^-^

Die wichtigen Szenen kann ich mir eingentlich immer merken, nur was dazwischen passiert, ist dann immerwieder neu. Aber wenn ich dann im Manga blätter, ist alles wieder da.



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.01.05, 20:25  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

hmm, solche menschen sind wirklich bewundernswert!! wird auch immer von mir erwartet, man kennt ja den spruch 'lesen bildet' und irgendwie denklen alle leute, dass ich, wenn ich viel lese, auch automatisch alles behalten kann!! *schulterzuck*

keine ahnung was die sich vorstellen, wie das gehen soll... *tropf*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 14.01.05, 20:50  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Diese doofen Erwartungen! Ja, die kenn ich auch...

Meine Alte hat mich mal zu ner Abklärung geschleppt und der Lehrer kam mit und dann hat er das Ergebnis vor der ganzen Klasse rausposaunt und nun erwarten alle, dass ich in Deutsch immer nur gute Noten schreibe >.<



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.01.05, 22:33  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

was meinst du mit abklärung?

und in deutsch hab ich eigentlich immer ne 1, ist außer kunst das fach, in dem ich am besten bin. *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.01.05, 10:23  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Abklärung... naja... meine Mutter wollte wissen, ob ich irgendwie begabt bin Das nannten die dann Abklärung... *seufz*

Ne 1? Wow! Bei uns wäre das ja ne 6 ^-^
Menno, bist du gut! *bewunder*



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos