Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.01.05, 16:12  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

abklärung also... und, wie klug bist du?

und gut bin ich eigentlich nicht... zumindest nicht immer, in eglisch bin ich bei der grammatik in niete und in mathe kann ich mir die formeln nie merken oder schmeiße sie durcheinander... ich vergesse immer alle regeln, kann sie nur für die arbeit merken, wenn überhaupt... *seufz*

und deutsch... da bin ich auch nur gut wegen meiner guten grammatik. aber ehrlich? ich habe keine ahnung, wie ich das mache, ich kenne keine einzige regel oder so, mache das alles automatisch, da ich so viel lese und auch schwere sachen... *schulterzuck*

manchmal ist es auch nervig, denn ich hau teilweise anderen wörter um die ohren, die sie nicht kennen... nur weil ich so viel lese... ist manchmal echt scheiße... *tropf*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.01.05, 19:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Naja, klug kann man das nicht nennen. Sie wollte nur wissen, ob ich ne Begabung im Schreiben habe... -.-u Das Ergebnis: "Da ist schon etwas." Toll!

Ach, man muss ja nicht immer und überall gut sein! Das Problem in Mathe hab ich auch XD Da bin ich die totale Niete. Mein schlechtestes Fach Aber solange du dir das Zeug zur Prüfung merken kannst, ist doch gut.

Grammatik? Davon hab ich keine Ahnung... *neidischguck* Und ich finds das genial, wenn jemand etwas einfach irgendwie macht, unds dann auch noch richtig rauskommt!

Wieso nervig? Das ist doch lustig So kannste dich auch gegen ungebetene Störenfriede wehren. Wenn die mit einem Ausdruck konfrontiert werden, den sie nicht verstehen, ziehen die nämlich ab. Kenn ich aus eigener Erfahrung XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.01.05, 10:16  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

aha. "da ist schon etwas." ganz toll... ich liebe solche prüfungen ja!!
als ich 13 -14 war, sind meine oma und meine ma ab mit mir zur kinderärztin, weil die herausfinden wollten, ob ich konzentrationsschwächen hab, weil meine noten so schlecht waren, ich nur aus dem fenster geguckt hab.
hätten eigentlich nur mal meinen vater fragen brauchen, dei dem hab ich auf einer fahrt in den urlaub fast 6 stunden ununterbrochen pokémon am gameboy gespielt habe!!

'solange' ich es mir merken kann... was ich leider nicht immer hinbekomme... *seufz* wie stehst du in mathe?

das die grammatik einfach so kommt und ich keine ahnung habe wie ich das mache und wie die bezeichnungen heißen kann auch problematisch werden: bei aufsätzen etc, hab ich stets ne 1 - also bei euch ne 6, richtig so? und bei grammatik-arbeiten bin ich miserable, kommt ne 4 leicht vor - bei euch ne... öhm 3?

mit einem ausdruck konfrontiere ich die leute meist ohne es zu wollen, wenn ich es will, fällt mir natürlich nichts ein... *grummel*
es steckt halt so sehr drin in meinem wortschatz, dass es mir nicht mehr außergewöhnlich vorkommt, also kann ich auch schlecht versuchen, es zu 'finden'...
wenn du verstehst, was ich meine.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 16.01.05, 19:38  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich ja eigentlich auch, es kommt nur draufan, wie sie durchgeführt werden ^-^

Tja, so kanns gehen XD Was hat sich denn dann so rausgestellt, wenn ich so doof fragen darf?

Mahte... Hilfe! Zum Glück versteht meine Freundin diesen Quatsch, sonst wäre ich sowas von aufgeschmissen. Wer braucht schon zu wissen, was x mal y ergibt?

Hehe, das kenn ich. Bei Aufsätzen schreib ich einfach rauflos und dann hat mein *piep* Deutschlehrer immer 'ne helle Freude an mir. Aber wenn ich dann wissen muss, was ein Attribut ist... ähm... Beim Schreiben achte ich persönlich darauf, dass der Satz stimmt und nicht, ob er jetzt im aktiv oder passiv steht...

Komm, so geht es doch allen ^-^ Wenn man nach 'nem Wort sucht, findet mans nie.
Aber ein grosser Wortschatz ist etwas vom Nützlichsten in dieser Welt, das ist jedenfalls meine Meinung. Auch wenn die andern nicht immer alles verstehen, was sie auch nicht müssen. Ich wünschte, meiner wäre grösser...



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 13:49  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

rausgestellt hat sich bloß, dass ich keinerlei konzentrationsschwächen habe, eigentlich klasse noten einbringen müsste...

*zunick* jaja, ich weiß aich nicht wofür man sowas überhaupt lernen soll!! da ich alles eh wieder vergesse, werd ich es im wirklichen leben auch nicht gebrauchen können!! *grummel*

was ist denn bitte schön ein attribut?
aktiv? passiv?! Hääää?!?!

der wortschatz vergrößert sich ständig, man liest überall und alles mögliche, dass kommt mit der zeit einfach. *schulterzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.01.05, 15:46  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

So 'ne Verarsche XD

Sobald die Prüfung um ist, vergess ich alles sofort wieder. Aber leider brauchen wir diesen Quatsch immer wieder Ach, ich bin froh, wenn das alles übertanden ist XD

Attribut... Was ist das scho wieder... *nachguck* Ah ja, da hatten wir gerad ne Prüfung drüber. Attribute sind die Wörtchen, die vor dem Nomen stehen
Aktiv und passiv bin ich auch nicht nachgekommen. Irgendwie "ich lese" ist aktiv und "ich werde gelesen" passiv?

Ja, aber meistens kommen eh Wörter, die man schon kennt und die andern vergess ich wieder Mein Hirn könnte man gut als Sieb missbrauchen XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 17:37  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*nick* ich muss alles immer wieder widerholen, damit ich es nicht vergesse...

aha, sehr interessant... und... "ich werde gelesen"... wie soll ich das verstehen? *lach* *gg*

ein sieb, wie schön!! dann kann sich meines dazugesellen, ja? *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.05, 18:15  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zwei!
Ich freue mich echt, dass ihr so angeregt diskutiert, aber es wäre lieb wenn ihr Diskussionen, die nichts mit dem jeweiligen Thread zu tun haben einfach in der allgemeinen Abteilung führen würdet.
Ist ja nicht schlimm, wenn zwischendurch mal in einem Thread über ein anderes Thema diskutiert wird, aber wenn es länger geht steigt man irgendwann gar nicht mehr durch.
Ihr könnt euch gerne bei "Allgemeines" einen eigenen Thread dazu aufmachen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.01.05, 18:16  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bei mir is nur das Prob, dass ich zum Wiederholen einfach zu faul bin Es gibt wirklich interessanteres...

*grins* Hätte ich "essen" als Beispiel nehmen sollen?

Klaro! Zu zweit siebts sich eh besser XD

@Elektra:
Gomen. Wenn man halt so ins Gespräch kommt... *verbeug*



Grösser ist doof!


[editiert: 17.01.05, 18:17 von Jarì]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.05, 18:22  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Macht ja auch nichts wenn es mal passiert. Mir ist es nur wichtig, dass sich die Threads einigermaßen mit ihrem Thema befassen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos