Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 20:32  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ok, verehre meisterin! *lach*
ich hatte im unterbewusstsein irgendwie schon erwartet, dass dieser ausruf bald kommt...

ich werd in bälde bei 'allgemeines' einen thread für uns labertaschen einrichten, ok?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.01.05, 00:47  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist doch eine super Idee. Da könnt ihr dann auch über alles ratschen was ihr wollt

Danke!

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.01.05, 11:46  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

nichts zu danken.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.05, 00:48  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade mal wieder alle FAKE Bände durchgelesen. FAKE gehört echt zu den Mangas, die ich immer wieder lesen kann. Und jetzt weiß ich auch wieder, was ich daran so sehr liebe. Haaaach es ist einfach wunderschön wie sich die Love story zwischen den beiden so langsam aufbaut.

In der Zusatzgeschichte an Weihnachten, wo Ryos Vorgeschichte erzählt wird und dann plötzlich doch noch Dee bei ihm auftaucht muss ich immer noch ein bisschen weinen...



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.02.05, 05:57  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ja, da geht es mir genauso wie dir. ich glaube, fake ist auch der manga, den ich bisher am meisten gelesen habe. ich kann garnicht satt werden!

aber wozu auch! ich meine, er ist so schön, dass ich, habe ich einmal angefangen, kaum wieder aufhören kann, zu lesen! da kann dann auch schonmal ne ganze nacht draufgehen!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.02.05, 18:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bei Fake lese ich fast immer nur Bd.2 weil der mir einfach am besten gefält, ka warum. der Band sieht schon total abgegriffen und zerfleddert aus(genau wie meine giftgrünen HDr Taschenbücher O_o)
Ich mein, sdie anderen Bände sind auch schon, aber irgendwie ist der zweite mein privat-persönlicher-Liebling

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.02.05, 23:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

hmm, einen liebling habe ich nicht wirklich...
liegt vielleicht daran, dass ich auch immer den drang verspüre, die anderen bände zu lesen, wenn ich einen von ihnen in die hand nehme und schmöker... *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.02.05, 16:44  Betreff:  Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Zu FAKE kommt jetzt auch ne DVD raus die werd ich mir auf jeden Fall holen (hab ja zum Glück noch Geld von meiner Oma )

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vanilla
Mensch

Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.02.05, 19:13  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    Zu FAKE kommt jetzt auch ne DVD raus die werd ich mir auf jeden Fall holen (hab ja zum Glück noch Geld von meiner Oma )
echt? auf deutsch? ist ja cool, das wusste ich gar nicht... ich hatte mir die Japanische Version bestellt... theoretisch... aber die ist nie angekommen

Fake gehört auch zu meinen absoluten lieblings-Mangas ^-^
Ich hab allerdings noch nicht alle gelesen, bin erst bei Band 4... *drop* *chronisch pleite bin*
Anfangs hat mich der Zeichenstil ziemlich abgeschreckt, aber inzwischen mag ich ihn sogar sehr gerne ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.02.05, 21:11  Betreff:  Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vanilla
    echt? auf deutsch? ist ja cool, das wusste ich gar nicht...
in der neuen Ani is ein Artikel drüber und auch Werbung

hier mal die DVD-Facts:

Titel: Fake
Entstehungsjahr: 1997
D-Release: März 2005 (die haben sich wohl verschrieben, denn da steht 04 )
Format: OVA
Filmdauer: ca. 60 Min
Regie: Iku Suzuki
Produktion: J.C. Staff
Character-Design: Nagisa Myazaki
Deutscher Anbieter: OVA Films
FSK: voraussichtlich ab 16 Jahren

Bildformat: 4:3
Tonformat: Japanisch 2.0 DD
Deutsch 5.1 DD
Untertitel: Deutsch
Extras: Bildergalerie, PC-Screensaver (Windows), Booklet mit Hintergrundinfos

Preis: 24,95 €


Die Mangas besitze ich leider nicht mehr ich hatte sie mal für ne Freundin gekauft weil sie in den Urlaub fuhr und der Buchladen die sonst zurück geschickt oder verkauft hätte

@ Elektra: Danke für die Adoptions-Urkunde

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos