Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 25.01.08, 23:42     Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Jepp, hab's gelesen, hab meine Scas ausgemistet wollte wissen welche Scanlationgroups noch aktiv sind, da habe ich es bei SIH, ich frage mich ob die wirklich alle DEMIAN-Bände übersetzen wollen, sind ja soweit ich weiß beim 2 stehen geblieben, das bringt mir leider nichts weil ich ja alle viere habe.
Jemand hat mir erzählt er hätte ein paar Scans vom fünften gesehen und ich bin auch über welch gestolpert, das hat meine Verzweiflung mit dem Doujinshi ein wenig gestillt, ich verfolge die Ablenktaktik, einfach nicht daran denken und du wirst es auch überleben, es gibt ja noch andere Shonen-Ai-Geschichten, wie zum Beispiel 'Rin!'.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.081 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos