Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 01.02.08, 23:05     Betreff: Re: Verliebter Tyrann

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
ihc muss tokyopop ma en bissi verteidigen xDD was das rausbringen von manga angeht, sehn die echt zu. viele manga kamen auch schon bereits ein monat vor erscheinungstermin raus und bei verliebter tyrann kann ich mir gut vorstellen,d ass es ähnlich sein wird.
ausserdem haben sie uns zur überbrückung ohne viele worte und gezielte verführung von hinako gegeben.. obendrein kommt der zweite band, bzw die fortsetzung von gezielte verführung auch scon im mai raus und letzten monat kam ja erst des teufels geheimniss^^ also sei es tokyo pop verziehen


wer sich aber trotzdem nicht gedulden kann.. so wie ich xDDD.. hier eine scanlation seite, wo du so ziemlich alles von takanaga findest.. inkls dem vierten band von verliebter tyrann. die scans sind auf englisch, jedoch sehr leicht zu verstehen.. viel spaß ;D

http://takanagahinako.homestead.com/main.html


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.549 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos