Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeus von You Higuri

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.02.08, 15:36  Betreff: Zeus von You Higuri  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*sich gerade doll wundert, dass sie keinen Zeus-Thread gefunden hat* Es gibt doch keinen oder?

Habe nämlich gerade entdeckt, dass Ende März ein Sammelband erscheinen wird für all diejenigen, die ihn noch nicht haben:




Inhalt:

Nur das Volk der Saramander hat die Kräfte bewahrt, die der Menschheit in Urzeiten verloren gingen. Ihr Nachkomme Kira, der das Mal des Merkur trägt, wird von der Geheimorganisation »Rosencreutz« verfolgt. Kann sein Bruder Sui, von dem er so lange getrennt war, ihn retten? Ursprünglich in zwei Bänden erschienen und mittlerweile verlagsvergriffen, präsentiert ZEUS COLLECTION nun die ganze Story in einem preiswerten Band.

Diese Sammelband-Ausgabe wartet zudem mit einem neuen Cover auf und wird ein exklusives Nachwort von You Higuri zur deutschen Neuausgabe enthalten.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 21.02.08, 15:36 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.02.08, 20:24  Betreff: Re: Zeus von You Higuri  drucken  weiterempfehlen

die sammelbände scheinen im kommen zu sein.

seit den WR-sammelband, hab ich von Demon Diary und anderen serien vermehrt das mitbekommen.
interessieren tut mich zeus allerdings nit.. CG soll endlich weitergehn!!!

..und ich habe auch noch ma geguckt, sam-chan. hätt auch nit gedacht das die serien bei uns noch kein threat hatte, aber du hast glück.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.02.08, 21:04  Betreff: Re: Zeus von You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Hihi... ich hatte auch nicht geglaubt, dass es zu dem Manga keinen Thread gab. ^^

Tja, ich hab ihn schon. War ganz nett, aber wie eigentlich alle You Higuri One/Two-Shots hat er mich nicht ganz vom Hocker gerissen. Ist ja auch nicht wirklich Shonen Ai. ^^;



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.02.08, 22:12  Betreff: Re: Zeus von You Higuri  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut, ich hat schon die Befürchtung, dass ich ihn übersehen hab und die Suchfunktion gleich mit ^^


Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mich kaum noch an die Story erinnern konnt, meinte aber, dass es doch schon mehr als nur Shonen-AI-Andeutungen waren und hab ihn deshalb hier in den SA-Bereich gepackt.

Ansonsten war ich so ziemlich der gleichen Meinung, wie lelis, ganz nett, allerdings nicht der Überflieger, obwohl ich ihn jetzt mehr mochte als z.B. L'Alleluja des Anges.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.02.08, 17:00  Betreff: Re: Zeus von You Higuri  drucken  weiterempfehlen

also ich muss sagen das ich schon ein kleiner fan von dem manga bin, stimmt, is kein großer überflieger, aber er ist ganz niedlich^^

aber 1000000 mal besser als L'Alleluja des Anges!!!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.02.08, 17:48  Betreff: Re: Zeus von You Higuri  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lady_Letizia
    aber 1000000 mal besser als L'Alleluja des Anges!!!
das auf jeden fall (ich ärgere mich immer noch drüber, dass ich mir den mist gekauft hab...:mad:). fand den manga auch ganz ok, bloß diese ganze junge-wird-zum-mädchen-geschichte, damit kann ich mich echt nicht anfreunden...das hat mich an l'alleluja des anges auch so genervt


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.02.08, 12:57  Betreff: Re: Zeus von You Higuri  drucken  weiterempfehlen

ganz genau * nick*

bei dem manag ist es irgendiwe so das die hauptperson eigentlich nur geliebt wird weil er sich in ein mädchen verwandelt und dann irgendeiner toten ähnlich sieht... nicht mein fall



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos