Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CHOUCHIN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.12.07, 01:02  Betreff: CHOUCHIN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Carlsen Newsletter kam und sprach:


CHOCHIN von Franziska Steffen & Tina Lindhorst

Die erste Boys Love-Eigenproduktion bei Carlsen stammt von dem Mangaka-Team, das bereits den CHIBI-Bestseller DRACHENSCHNEE konzipierte. Der Einzelband CHOCHIN erscheint im September (Tb, 6 Euro)!



Genaueres weiß man noch nicht. Hat jemand mal bei Drachenschnee reingeschaut? Wie war der?


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 10.03.09, 21:15 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.12.07, 15:40  Betreff: Re: CHOCHIN  drucken  weiterempfehlen

der stil is ganz ok^^ ich hab den chibi im regal stehn. die story is ned so der reisser aba ansonstn ned schlechtXD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.12.07, 14:15  Betreff: Re: CHOCHIN  drucken  weiterempfehlen

ein paar mehr Infos von www.buchkatalog.de:


Toki und Koji sind die Hauptfiguren in CHOCHIN. Die beiden sind anfangs ziemlich genervt voneinander, vor allem Toki hat nichts für den etwas älteren Koji übrig. Doch durch mysteriöse und gefährliche Situationen an verschiedenen Schauplätzen zwingen die beiden, sich näher zu kommen. Ihre Gefühle verändern sich...CHOCHIN ist eine Sammlung von vier spannenden Kurzgeschichten. In einer davon gibt es auch ein Wiedersehen mit den Helden aus DRACHENSCHNEE.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.08, 14:53  Betreff: Re: CHOCHIN  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile gibt es das vorläufige Cover bei Carlsen zu sehen, aber ich muß sagen, dass mich das jetzt net vom Hocker reisst:




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.02.08, 16:54  Betreff: Re: CHOCHIN  drucken  weiterempfehlen

Ähhhhhhhhhhhhhhm ja. Nein. Nix für mich.



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 13.02.08, 16:54 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.02.08, 17:53  Betreff: Re: CHOCHIN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Ähhhhhhhhhhhhhhm ja. Nein. Nix für mich.
dito


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.02.08, 15:22  Betreff: Re: CHOCHIN  drucken  weiterempfehlen

*Auch mal wieder rein roll*
Für mich ist das auch nix obwohl ich zugeben muss dass ich noch nie einem Manga von einem nicht Asiatischen Mangaka anziehend gefunden habe!
Ich finde man merkt gleich am Zeichenstiel das da war faul ist wenn man das so formulieren darf… ist einfach nicht so meines…



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 05.03.08, 12:54  Betreff: Re: CHOCHIN  drucken  weiterempfehlen

kann es sein, dass chochin irgendwas mit dem onlinemanga megatokyo zutun hat? ich weiß nicht, ob irgendwer von euch den kennt, aber die personen auf dem cover sehen denen aus dem manga verdammt ähnlich...
http://www.megatokyo.it/?lang=de



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 10.03.09, 22:21  Betreff: Re: CHOUCHIN  drucken  weiterempfehlen

Nöö...
Ich kenn Chouchin ja noch aus seiner Animexx-Zeit, weder die zwei Jungs noch der Inhalt hatte viel damit zutun... eigentlich garnichts.

Ich muss ehrlich sein, mir gefällt das Cover nicht so. Die Charakter sehen so kindlich aus. ^^' Aber ich mochte es auf Animexx, werde deshalb den Band kaufen und darauf hoffen, dass sich der Zeichenstil im Band nicht zusehr von damals unterscheidet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos