Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Summit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.01.08, 00:35  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Der zweite Band ist auch genial. Kann den dritten kaum erwarten. Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Plot richtig gut, die Zeichnungen immer noch sehr stylisch und insgesamt habe ich kaum etwas auszusetzen, außer *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeep* (Spoiler)
hmm, klingt dramatisch kanns kaum noch erwarten, morgen in den comicladen zu rennen und mir den band zu holen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.01.08, 09:39  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Nein, eigentlich war er lustig. Das heul-smilie ist nur Ausdruck meiner Ungeduld, dass ich so lange warten muss.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.01.08, 18:20  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den zweiten heute gekauft, ich bin schon gespannt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.01.08, 18:23  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Nein, eigentlich war er lustig. Das heul-smilie ist nur Ausdruck meiner Ungeduld, dass ich so lange warten muss.
ja, hatte ich schon verstanden. leider ist mir jetzt nicht mehr ganz klar, worauf ich mich bei dem kommentar bezog, also einfach vergessen
hab mir den heute auch gekauft, mal sehen, wann ich zum lesen komme ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.01.08, 19:10  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich bin so unsicher, ob ich dem Manhwa noch'ne Chance geben sollte.....weil vom ersten Band war ich derbe enttäuscht....keine Ahnung ..... mal schaun

[editiert: 16.01.08, 19:13 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.08, 23:11  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich war total begeißtert vom 2. Band! Ich fand ihn noch viel besser als den 1.
Moto hat schon wieder seine Frisur geändert, er sieht jetzt noch süßer aus. Und man erfährt mehr über Ithan.
Zwischen Seth und Moto wird es auch unglaublich cool.
Vom zeichnerischen her ist der Band auch anbetungswürdig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.01.08, 12:24  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Was ich nicht so ganz verstehe: Warum um alles in der Welt fällt der Manhwa bei Egmont unter die "Adult Area"? Mit den Blümchen, Herzen und Sternchen in manchen Panels könnte man es doch glatt einer zehnjährigen in die Hand drücken. Sooo explizit sind die Szenen nicht und die Handlung ist auch nicht gerade anspruchsvoll. Aber gut.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.01.08, 12:58  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Hoffnung das es noch adult wird. ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 07.02.08, 20:02  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn mir band 2 heute endlich kaufen können

und ich mags immern och total :))))))))

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.02.08, 15:28  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Hab diesen Manga durch zufall endeckt und wusste zuerst nicht ob der Blondie eine Frau ist aber als ich erkannte er ist ein Mann fand ich es recht anziehend rein vom Optischen schon her und ich muss sagen der Ästhetische Zeichenstiel mit seinem feinen gradlinigen Figuren hat mich fastziniert!
Ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt!




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos