Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.06.04, 21:20     Betreff: Re: Kizuna

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Ja, ich bin auch froh, dass es endlich mal wieder bergauf geht für den süßen Kai. Ich fand ihn in diesem band ja einfach zu schnuckelig. Wie er sich immer gedanken gemacht hat, wie es mit Masa weitergehen soll. Und als er meinte: Und jetzt, nackte Tatsachen Ich fands so niedlich, wie er all seinen Mut zusammen nehmen muss. Und zu Kei und Ranmaru kann ich nur sagen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.189 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos