Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.06.04, 21:15     Betreff: Re: Gravitation

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
der will jetzt anscheinend doch ayaka. ^-^ total sprunghaft der typ. er hat sein date mit ayaka bestimmt im nächsten band.
aber sagt mal... hiro hat man doch schon immer angemerkt, dass er irgendwas von shuichi wollte oder?
also als ich den manga anfing zu lesen, wusste ich nix über die story, hatte mir den einfach auf gut glück gekauft. also dachte ich ganz am anfang auch, dass shuichi und hiro zusammen kommen würden und nicht noch ein anderer dazu kommt. (der andere soll dann yuki sein XD )
toma finde ich übrigens sehr seltsam. man weiß nie, was der als nächstes vor hat und irgendwie ist der voll skrupellos oder? nyo... find den auf jedenfall komisch. ^-^'

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.462 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos