Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banana Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.06.04, 01:58  Betreff:  Banana Fish  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

dieser manga von Akimi Yoshida gehört zu meinen ungeschlagenen lieblingen!!!

die bilder mögen die wenigsten anfangs beglücken, da sie weniger niedlich, noch einen feminin-typischen zeichenstil verfolgen..
doch genau diese vorschnell gefassenten urteile, sehen nicht die atemberaubende, dramatische und äußert spannende, inhaltstiefe story, die es verbirgt.

auch shonen-ai fans wie meinereiner kommen nicht zu kurz. denn die hauchzarte freundschaft zwischen dem kühlen ash, der sich sein leben lang durch den untergrund NYs durchschlagen mußte und dem etwas naivwirkenen eiji, der eigentlich älter als der andere ist, jedoch von diesem energisch beschützt wird.

gerade erst war ich erstaunt als ich den artikel zu Yasha, einem weiteren seeehr interessanten werk der autorin, in der animania gelesen hab..
ich hoffe, das bald auch andere wertschätzen können, wie einzigartig ihre manga sind...^^Y


[editiert: 03.07.04, 16:23 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 15:49  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Hjaaa, ich liebe Banana Fish. Mir ging es ganz genauso. Zuerst fand ich die Bilder nicht so toll, aber dann hat er mir immer besser gefallen. SCheiße nur, dass er nach Band sieben abgesetzt wurde, wegen zu geringer Verkaufszalhlen. In Japan gibt es immerhin 18 Bände, oder sogar 19?
Auf jeden Fall liebe ich ihn über alles und Ash Lynx ist einfach genial. Ich hab auch ein Review auf meiner Seite. Find ich toll, dass jemand den Manga hier mal anspricht. Wenn es noch mehr Interessenten gibt, gäbe es vielleciht eine Chance auf Print on Demand, wie bei 20th Century Boys.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.06.04, 20:20  Betreff:  Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    In Japan gibt es immerhin 18 Bände, oder sogar 19?
*elekra wild umknuddelz*
ein BF-fan!!!!! super, ich freu mich sooo!!!! *wiederknuffs*^^°

es sind 19 bände.. eigentlich 18, doch der 19 soll nen zusatzband sein, der sich näher um ash und shorter dreht..!! *hach*

ich hab eiji irgendwi total lieb gewonnen, er is soo knuffig in seinem verhalten. als er im 1. band altersbezogen unterschätz wurde, erinnerte mich das sehr an meine situation.. die is nämlich ganz ähnlich..*kicher*
aber ash find ich auch total geil.. *lechz*^^° stimmt!!! eine so gut ausgepfeilten chara findet man wirklich selten..

es gibt doch wirklich von jedem kram nen aniem. ich frage mich warum sie den nich ma umsetzen.. würde mich echt interessieren die figuren auf der matschscheibe zu sehen..*waaaiih*

ach, ich schild dir noch nen heftiges *knuddl* ich war zuvor schon ma auf deiner site u. hab mich über das monatspairing gefreut.. doch nu da ich den artikel lesen konnt, war ich platt!! GEIL!!!! einfach nur genial!!!! selten ein sooo schönes Review gesehen..!!! *yauchz*

*daumendreh* ähm, noch wat.. hab mich drangewagt u. die warscheinlich 1. dt. BF-ff geschrieben... *blush* naja..^^°
bei yaoi.de u. animexx is es zu lesen.. nur falls mal interesse besteht.. nicht die beste ff.. meine erste um genau zu sein, aber ich mag sie.. *lol*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.06.04, 21:24  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Awwww vielen Dank für das Lob.
Banana Fish hat mich damals einfach total gut gefalllen. Und ich liebe es immer noch. Ich bin richtig traurig, dass es in Deutschland nicht weitregeht. aber ich hoffe immer noch, dass es doch irgendwann fortgesetzt wird. Natürlich habe ich das Ende mittlerweile im Internet gelesen. Aer ich will ja nicht spoiler.
Gibst du nochmal den direkten Link zu deiner Geschichte, oder Titel? Die will ich antürlich unbedingt lesen. Naja, ich werde gleich mal gucken, ob ich sie finde.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.06.04, 21:06  Betreff:  Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

ich liebe banana fish!!! mich läßt es überhaup net los, weswegen ich jetzt auch total hippelig meine bestellten franz. ausgaben erwarte.. *yauchz*das sin zumindest die einzigen, die es fortführen u. jp. kann ich net lesen...*miam* mahhaan, dat dauert sooo lange..*grums*

oh ja, ich will hier gar nicht ausführen wie sehr ich mich immer noch daran aufreizen könnte, wenn ich daran denke, wie PM DAS nu einstellen konnt..!!!!!!!!!!! *arggh* *haarerauf!*

schon die wartezeit im sommer auf den versprochenen 8. band ,der dann doch net erschien, war die reiste Qual für mich..!!!! ..und dann nach der folternden wartezeit so WAS..!!!!!!

du hast das ende schon gelesen??? tststs... *fingerschwing* ^^°
nein, ich net.. ich wills allein in erfahrung bringen und v.a. SEHEN!!!!

*blush* ehrlich, du magste se lesen..??? die ff??
du findest sie sie gesagt bei animexx, fanfiktion.de und yaoi.de.. eigentlich net zu verfehlen, es gibt bisher nur 1 auf dt. .. ;-p der titel heißt Moments..
aber trotzdem weil du es bist für dich die yaoi,de addy: http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/fandom.php?FandomID=158&SID=

bitte versprich dir net zuviel davon, aber dennoch freut es mich das dus trotzdem lesen magst..*durchknuddlz!*
und wenn wir schon ma dabei sind.*räusper* *werbeschildaufhäng!*-.-° ich hab übrigens bei animexx auch nen pic zu bf gemacht.. schau ma lang, wenn magst..*kicher*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.06.04, 10:52  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Wahhhhh Yukiko ich hab deine Geschichte gelesen. Die ist ja soooo süß.
Ich finde du hast Eijis Sicht sehr gut getroffen. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sie zu lesen.
Vielleicht bewegst du damit ja noch ein paar deutsche Fans zum Banana-Fish lesen und es gibt doch noch Hoffnung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.06.04, 22:10  Betreff:  Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

*megablush*
elek-chaaaaan!!!!! *aufdichstürtzundabknuddelz*^^°
ARIGAAAATOUUUU!!!!!!!!

waiii.. dir gefällt se echt? *hopshüpf* *knuffs* *sichtotalfroiz!*

*gg* ja, es hat mir schon jemand gesagt gehabt, das ich ei-chan schön rüberbringen konnt... *totalerstauntwar* *kicher* liegt vielleicht daran, das ich mich gut in ihn hneinversetzten kann..*lol*
es freut mich sooooo, das es guten anklang bei einigen fand.. *drall*

    Zitat: Elektra
    Vielleicht bewegst du damit ja noch ein paar deutsche Fans zum Banana-Fish lesen und es gibt doch noch Hoffnung.
*gg* ehrlich gesagt, war das ein wenig auch mitbeabsichtigt. die welt zu animieren zumindest etwas auf den schmack zu kommen und ma reinzuschauen.. nun, einen versauch wars wert.. aber eine story allein reicht wohl net..*seufzl* ma sehn, ich lass mir noch wat einfallen..

hmm.. scheint als wären wir die einzigen in diesem theat.. *hehe* Unser! *kicher*
nein, die anderen solln sich ja auch melden..*zwinker*^^°

was hälst du von Arthur???
*gnnnrrrrrr* (meine bemerkung*räuper*-.-°)

zum pic: is net meins, aber nen fanart, wat ich ma fand u. derzeit liebe!!!*wuffs* is doch kawaiii, net???



Dateianlagen:

makoae1.JPG (23 kByte, 355 x 402 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.06.04, 13:04  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Ohjaaaaa, das Bild ist wirklich wunderschön.
Sag mal, darf ich deine ff auf meine Seite stellen? Vielleicht hilft das um Banana Fish noch etwas bekannter zu machen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 20.06.04, 19:20  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Oh, ist das Bild süß! Da kommt mal wieder der Schmerz hoch, dass es net weiter geht... Aber ich werd auch mal deine story lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.06.04, 16:13  Betreff:  Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ohjaaaaa, das Bild ist wirklich wunderschön.
    Sag mal, darf ich deine ff auf meine Seite stellen? Vielleicht hilft das um Banana Fish noch etwas bekannter zu machen.
iik...!!!
das würdest du tun..???? *kreisch* echt..?? *kreiseldreh* klaro wär ich damit voll einverstanden...*waaaaaaaahhhh* ^^° *freu* *freu* *freu*
*hüpf*

*bgggg* von den bildern hab ich noch mehr...*lol* hab das ganze net sicher auf den kopf gestellt um ca. 100 pics davon zu ergattern bzw. jetzt zu haben.. is aber auch schwer..*puuuh*

*froi* *abknuddlz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos