Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stop! In the name of Love

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.06.07, 01:00  Betreff: Stop! In the name of Love  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls von Jun Mayama kommt dann im März die Kurzgeschichtensammlung "Stop! In the name of Love!" bei EMA. (Beim Titel könnt ich gleich anfangen zu singen XD)





Inhalt:

Mit Humor und viel Sinn für romantische Verwicklungen präsentiert sie in Stop! In the name of love! diverse Kurzgeschichten zum Thema: Wo die Liebe hinfällt. Zum Beispiel auf den jungen Chirurgen Fukami, der eines morgens neben dem Sohn seines Chefs erwacht ... Ein ziemlich übles Früchtchen übrigens, aber SEHR süß!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.06.07, 12:23  Betreff: Re: Stop! In the name of Love  drucken  weiterempfehlen

hört sich irgendwie interessant an



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 25.06.07, 15:24  Betreff: Re: Stop! In the name of Love  drucken  weiterempfehlen

ist ja auch gekauft keine frage aber warum sooo spääät?


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.06.07, 19:27  Betreff: Re: Stop! In the name of Love  drucken  weiterempfehlen

Klingt witzig , auch wenn mir der Zeichenstil jetzt nicht so zusagt. Ich kaufs mir bestimmt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 30.03.08, 13:53  Betreff: Re: Stop! In the name of Love  drucken  weiterempfehlen

war sehr enttäuscht, sowohl die Storys als auch der Zeichenstil sind nicht so wie ich erwartet hätte...schade



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.03.08, 22:49  Betreff: Re: Stop! In the name of Love  drucken  weiterempfehlen

Die Samurai Story fand ich süß, aber die anderen waren eher nich so...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos