Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 31.03.08, 15:44     Betreff: Re: Crimson Spell

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
    Zitat: Sky'la
    sowas kenne ich ja gar nicht, obwohl ich die expliziteren sachen auch eher oben deponiere, wo man nicht so leicht rankommt. aber ich schätze du als frisch gebackene mutter wirst dir über sowas gedanken machen müssen
ich korrigier ma fix: frisch gebackene mutter bin!^^

nunja, wirklich derart explizite sachen habe ich bisher nur auf dem rechner.. daher ist das für ein ungewohnter gedanke sowas stehen zu haben. und shonen-ai/yaoi verbann ich ungern in den keller..
na gedanken mach ich mir eh schon ewig, von wegen: was erzähle ich meinem sohn wenn er irgendwann mal fragen sollte warum ich hauptsächlich bücher/comics lese wo sich jungs "lieb haben".^^°
ich: sohn, deine mama ist ein freak... *oh weija*

aber, nicht abschweifen mädelz.. bleiben wir noch beim thema
@kuesti: danke übrigens fürs rauskramen des threats!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.014 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos