Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dear Myself

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.07, 01:58  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Fand ihn auch ganz niedlich, dachte allerdings bisher das es ein oneshot ist?



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 10.08.07, 13:01  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Naja, die Story wirkt ja auch ziemlich abgeschlossen... Vielleicht war's ja in Japan zuerst ein Einzelband und wurde wegen großer Beliebtheit fortgesetzt...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.08.07, 14:59  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

is uch kein one short.. guckste hier: http://www.amazon.de/Dear-Myself-2-Worlds-End/dp/3770466799/ref=wl_it_dp/303-6545958-4414660?ie=UTF8&coliid=I1SXX24QDIQDXP&colid=1AKNHNMAMMI77

wusst ich aber vor ner zeit auch noch nit.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 11.08.07, 20:18  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Ich war mir sicher, dass das mit dem zweiten Teil auch bei der Shinkan stand, manchmal frage ich mich woher ich weiß was ich weiß, weil ich denke, dass irgendwo geschrieben wurde dass die sich im zweiten Teil ziemlich verkracht hätten und Hirofumi zu einer Entscheidung gezwungen wurde, doch da es aus meinem geliebten schwächlichen Hirn entspringt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob, das was ich geschrieben habe auch stimmt.

    Zitat: Sammy-chan
    Meinst du Charas in Mangas? Doch, da tauchen durchaus öfter Linkshänder auf und meistens sind das sogar in irgendeiner Weise außergewöhnliche Charas. Wenn ich mich recht erinner ist doch Koji aus Zetsuai linkshänder. Und in Prince of Tennis gibts gleich zwei davon.
Du hast sowas von Recht, das hatte ich ganz schön vergessen. Naja ist bei mir auch 'ne weile her und ich neige stark zur Vergesslichkeit.

Hab mir den zweiten Band endlich besorgt,juhu. Fand ihn gut schön traurig mit einem schönem Happy End.


[editiert: 21.09.07, 00:19 von djabea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.09.07, 18:36  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Daigo ist ja wohl völlig psycho!!! Aber die Story war voll süß!!!
Bei den Bonusstorys musste ich auch total lachen....besonders die letzte...von wegen..."im zarten Alter von 20 habe ich nichts mehr zu verlieren"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 03.11.07, 23:55  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den Eki Eki Fans, aber Dear Myself hat mir doch ganz gut gefallen. War echt erstaunt, dass die mir so gut gefiel.
Im zweiten Band gibt es dann noch einpaar andere Kurzgeschichten, die auch sehr nett sind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.03.08, 15:49  Betreff: Re: Dear Myself  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joichiro
    Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den Eki Eki Fans, aber Dear Myself hat mir doch ganz gut gefallen. War echt erstaunt, dass die mir so gut gefiel.
    Im zweiten Band gibt es dann noch einpaar andere Kurzgeschichten, die auch sehr nett sind
muss mich da voll anschließen.
ich hab die bände nu schon nen weilchen, mir fällt nur grad auf das ich dazu ja noch was sagen wollt. joi-chan nimmt mir da aber gut das wort ab.^^
eiki eiki is auch nicht immer so meine schiene (tsuda-san da lieber mag^^) aber diese geschichten haben mich auch mitgerissen. va. der 2. band, den ich bisher noch nicht zu kannte, hatte einige interessante aspekte.. fragt mich aber grad nicht, welche.. vergesssen.. *hüstl* jedenfalls gefiel er mir ganz gut, so!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos