Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.06.04, 11:36     Betreff: Re: Fake

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Nein, ein Doujinshi kann auch von derselben Mangaka zur Serie gezeichnet worden sein. Wenn es eben nicht direkt zur Serie gehört. ZUm Beispiel gibt es von Minami Ozaki viele Doujinshis zu Zetsuai/Bronze. da kommen dann eben die gleichen Charaktere vor, aber es ist halt keine Fortsetzung der Geschichte. Oft geht es da dann auch mehr zur Sache.
Ich hab leider auch keine Scanlation.
Mich hat irgendwie ein bisschen gestört, dass Ryo so sehr wie ein Uke aussieht. Er ist auf einmal viel kleiner als Dee und hat viel größere Augen. Aber ansonsten wars natürlich klasse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.361 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos