Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boys Love

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 27.04.08, 08:56  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Ich hab euch lieb

Also, die info war aus dem EMA-Forum.
Kann aber leider keinen link hier reinsetzten, da gerade die EMA Seite nicht funktioniert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.04.08, 09:23  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    der zeichenstil sieht wirklich vielversprechend aus. mal sehen, wo ich die scanlations finde, dann kann man sehen, obs was taucht ^^
Der wurde von Aarinfantasy scanlated. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.04.08, 09:30  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Der wurde von Aarinfantasy scanlated. ^^
super, danke für die info ^^

edit: oh nö, ist das wirklich der manga zum film? der war doch so furchtbar deprimierend. also, ob ich mir den hole, ist echt unwahrscheinlich. oder ich kaufe ihn mir, werde ihn aber nie lesen. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich einen großen bogen um die scanlation gemacht habe...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.08, 09:42 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.04.08, 10:26  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Das was ich bisher gelesen habe, fand ich noch ganz gut. Ich werde mal sehen... ^^

@Sky'la: Schon gesehen: Loveman von Asia Watanabe bei Maleshoppe?



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.04.08, 16:51  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Das was ich bisher gelesen habe, fand ich noch ganz gut. Ich werde mal sehen... ^^

    @Sky'la: Schon gesehen: Loveman von Asia Watanabe bei Maleshoppe?
hast du den film mal zufällig gesehen? wenn du den manga ganz gelesen hast, kannst du ja mal kurz erzählen, wie er ist. ich hoffe ja, er ist nicht so wie den film...


nein, danke fürs bescheid sagen, gehe es mir gleich runterladen!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.08, 16:52 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.04.08, 17:06  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    hast du den film mal zufällig gesehen?
Nein, ich hab ihn auch nicht gefunden. >.< Bei dem Titel is das ja extrem blöde zu suchen. Woher hast du den denn?

Obwohl wenn er nicht so gut ist, sollte man sich vielleicht wirklich einfach mal an den Manga halten...

    Zitat:
    wenn du den manga ganz gelesen hast, kannst du ja mal kurz erzählen, wie er ist.
Klar.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.04.08, 17:14  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Nein, ich hab ihn auch nicht gefunden. >.< Bei dem Titel is das ja extrem blöde zu suchen. Woher hast du den denn?

    Obwohl wenn er nicht so gut ist, sollte man sich vielleicht wirklich einfach mal an den Manga halten...
ich hatte ihn mal bei aarin runtergeladen. ich hab ihn leider schon gelöscht, sonst hätte ich ihn für dich hochladen können.
ich meinte nicht, dass er schlecht ist. ich fand ihn eigentlich ganz gut. nur, er ist wirklich hochgradig deprimierend. mich hats fast fertig gemacht
ich verlasse mich einfach darauf, dass du mich warnst, wenn der manga zu traurig ist


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.04.08, 17:36  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    ich hatte ihn mal bei aarin runtergeladen.
    (...)
    ich verlasse mich einfach darauf, dass du mich warnst, wenn der manga zu traurig ist
Hm, bei Aarin hatte ich gesucht, aber nichts gefunden außer dem Manga und vielen anderen Themen in denen zufälliger weise ebenfalls "Boys Love" vorkommt. @_@

Ich stell dann mal Warnschilder auf, wenn ich mehr als ein Taschentuch dabei verbrauche.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.04.08, 17:59  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Hm, bei Aarin hatte ich gesucht, aber nichts gefunden außer dem Manga und vielen anderen Themen in denen zufälliger weise ebenfalls "Boys Love" vorkommt. @_@
schau mal deine pms an
ich bin grade etwas verwirrt, weil ich ZWEI filme mit dem gleichen titel gefunden habe. der link, den ich dir geschickt habe, ist zu dem film, den ich gesehen habe. aber ich hab noch ein anderes mit genau dem selben titel gefunden, es ist aber eine andere handlung


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.04.08, 01:10  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Also, die info war aus dem EMA-Forum.
    Kann aber leider keinen link hier reinsetzten, da gerade die EMA Seite nicht funktioniert...
Dank dir! Mehr brauch ich auch gar nicht. (In dem EMA-Forum komm ich sowieso net klar, so durcheinander @_@ da versumpf ich immer, wenn ich mal reinschau)


Das ist ehrlich der Manga zum Film? Ich wusste gar nicht, dass es nen Manga dazu gibt. Und ich hatte mich sogar schon gewundert, dass die Charaktere sich sogar sehr ähnlich sehen.

Der Film ist wirklich sehr traurig, vor allem fand ich das Ende in Bezug auf die erste Szene total krass, hat mich auch etwas mitgenommen. Aber ich mochte den Film (auch wenn er etwas überdramatisch war), werd mir den Manga auch auf jeden Fall holen.


Bei dem 2-Filme-Durcheinander kann ich ein bisschen Klarheit verschaffen *geballtes Prince-of-Tennis-Musical-Darsteller-Wissen-hat*
Es gibt einmal diese erste Version von 2006? glaub ich, oder ne, das muß eher gewesen sein, ach egal, die ältere Version halt. Da geht es um einen Schüler und einen Büroangestellten. Der kam nur auf DVD heraus. Und dann haben die im letzten Jahr eine angeblich neue Version fürs Kino gemacht, nur mit anderer Story, soweit ich weiß gehts nun um einen Lehrer und einen Schüler, der Lehrer wird von denselben Schauspieler gespielt, wie der Büroangestellte, der Schüler aber von einem komplett neuen Darsteller. Also in Prinzip haben die beiden Filme nichts mehr miteinander gemeinsam, außer den Titel und den einen Schauspieler. Ich hab die neue Version noch nicht gesehen, soweit ich weiß, gibt es noch keine subs, oder? Aber als ich mir mal den Trailer angesehen hab, sah der verdammt gut aus (besser als der erste *hust*)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos