Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boys Love

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.04.08, 07:32  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Bei dem 2-Filme-Durcheinander kann ich ein bisschen Klarheit verschaffen *geballtes Prince-of-Tennis-Musical-Darsteller-Wissen-hat*
    Es gibt einmal diese erste Version von 2006? glaub ich, oder ne, das muß eher gewesen sein, ach egal, die ältere Version halt. Da geht es um einen Schüler und einen Büroangestellten. Der kam nur auf DVD heraus. Und dann haben die im letzten Jahr eine angeblich neue Version fürs Kino gemacht, nur mit anderer Story, soweit ich weiß gehts nun um einen Lehrer und einen Schüler, der Lehrer wird von denselben Schauspieler gespielt, wie der Büroangestellte, der Schüler aber von einem komplett neuen Darsteller. Also in Prinzip haben die beiden Filme nichts mehr miteinander gemeinsam, außer den Titel und den einen Schauspieler. Ich hab die neue Version noch nicht gesehen, soweit ich weiß, gibt es noch keine subs, oder? Aber als ich mir mal den Trailer angesehen hab, sah der verdammt gut aus (besser als der erste *hust*)
super, jetzt bin ich wieder etwas schlauer, danke! so ist das also, zwei versionen. und du meinst, es würde sich lohnen, einen blick rein zu riskieren? ob das ende genau so traurig ist? ich weiß echt nicht, ob ich es mir echt antun soll, ich vertrage soviel drama nicht. jedenfalls nicht im film ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.04.08, 02:50  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Also bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Mangas zu den Real-Filmen auf jeden Fall einen Blick wert sind, zumal sie meist doch noch ein wenig anders sind (allerdings bezieht sich meine Erfahrung gerade mal auf zwei Filme <_<;). Mich interessiert es aber schon allein, wie Vorlage und Umsetzung sich unterscheiden.
Vielleicht, ok ganz vielleicht ist ja sogar das Ende etwas anders, obwohl ich mich frage, ob ich das überhaupt wollen würde *drop* Dieser Schockeffekt im Film ist genau das, was den Film ausmacht, ich glaub ansonsten könnt ich mich gar nicht so sehr erinnern.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 29.04.08, 09:16  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich ehrlich sein soll... fand ich den Film, grottig... ich will ja nicht spoilern, aber bei dem Ende fiel mir nur noch ein Spruch ein: Drama, Baby, Drama!

Vielelicht bin ich zu alt dafür, aber ich fand ihn furchtbar. Den Manga kauf ich mir, weil's ein Einzelband ist. Was war eigentlich zuerst da, Film oder Manga? Wenn der Manga zuerst da war, kann ich mit dme Film irgendwie leben, da man sich an die Vorlage halten würde, aber wenn der Film zuerst da war, verliere ich meinen Glauben an japanische Filme...


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.04.08, 18:43  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe den Film bisher nur angefangen, aber da ich eh nicht so der Filmgucker bin, hab ich ihn auch gleich wieder ausgemacht.

Bekomme in zwei Wochen Besuch, von einer Freundin und werde ihn dann mit ihr gemeinsam gucken, da kann man das besser ertragen. Jetzt will ich nämlich doch wissen, was an dem Ende so scheiße ist. ^^

Das 3. Kapitel ist gerade scanlated worden, hab's mir aber auch noch nicht angesehen.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 29.04.08, 19:01 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.04.08, 01:24  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Also das Ende war definitiv überdramatisch, vor allem ne, war ein bissel seltsam, wie sag ich es ohne zu spoilern, zu klein halt XD

Aber was ich super fand, war diese Schleife zum Anfang bzw. zum Titelbild, wo ja alles drauf aufgezogen ist, da rechnet man ja nicht mit, also musste das am Schluß halt passieren. Es ist das weswegen mir der Film in Erinnerung geblieben ist und ohne wäre er das sicher nicht.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 30.04.08, 07:00  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Es war total unlogisch! Kein vernünftig denkender Mensch würde DAS tun! Diskussionen sind schwer, da ich ansonsten zuviel vorweg nehmen würde... aber ich dachte mir nur: Er wird doch jetzt nicht wirklich darein gehen... oh nein, er tut es tatsächlich... WAH!!!


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 03.05.08, 22:25  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Der Stil ist schon mal sehr überzeugend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.08, 12:03  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

ja das find ich auch



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.05.08, 00:08  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Ähhhhhh.... ja. Habe jetzt auch den Film gesehen. >.< Hab bei dem Ende merkwürdigerweise eher lachen müssen. Boah... Nee! Der Film hatte für mich eine ungewollte Komik. Der Manga, zumindest was ich bisher davon gelesen habe, war besser zu ertragen.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.05.08, 20:58  Betreff: Re: Boys Love  drucken  weiterempfehlen

Wo hast du den Film denn her?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos