Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was zum Naschen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 10.08.08, 23:47  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

Aha, das könnte eine Erklärung sein, danke



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.12.08, 13:58  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

Wie ist der Band denn so? Hat ihn schon jemand gelesen? Ich überlege ihn mir auch zuzulegen, bin mir aber unsicher. Mizu no kioku fand ich nämlich nicht so überzeugend ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.12.08, 18:13  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

mizu no kioku war mist <.<
aber der is echt putzig^^ ich habs nicht bereut mir den geholt zu habn^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 22.12.08, 20:00  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    mizu no kioku war mist <.<
Ui, mir hat Mizu no kioku eigentlich besser gefallen als "Was zum naschen", aber gut, jedem das seine

"Was zum naschen" war schon süß, argh dieser Titel *Carlsen kill*, aber mir hat die zweite Story besser gefallen

Bin mal auf Liebe Lehrer gespannt.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 22.12.08, 20:25  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

hab mir heute auch was zum nashcen geholt und werd den später auch noch lesen *sparsam sei*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.12.08, 20:26  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

Jepp, ich habs mir auch geholt, aber noch nicht gelesen. Bin schon gespannt darauf^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 22.12.08, 20:28  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

und den wasser manga hab ich durchgeblätter, fand den aber nich so dolle....

wie lange schaffst du das denn? also ich mein, den zu hause zu haben und dann ncih schon reinzulesen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.12.08, 11:47  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

naja, also die erste geschichte fnad ich eig ganz ok aber
der typ, oder die prinzessin hat mir persönlch viel zu viel übertrieben.... und das aht mich schon nach dem 1. kapitel total genervt..... also die erste geschichte mit soner prinzessin is überhaupt nich mein geschmack .....

die 2. fand ich ganz gut, aber mir hätts besser gefallen, wenn die 2. die längere gewesen wär, also mehr die hauptstory ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.12.08, 15:09  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

Ja, also ich fand die beiden Stories ganz süß. Nichts Spektakuläres, aber schön für Zwischendurch, und genau sowas wollte ich haben. Es ist niedlich wie der Uke (Namen vergessen) seinen "Itchan" anhimmelt, das hat man auch nicht sehr oft. Normalerweise sträubt sich der Uke immer^^; Und er erinnert mich ein wenig an Goofy^^;;;;; Was nichts schlechtes bedeuten soll XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.12.08, 15:39  Betreff: Re: Was zum Naschen!  drucken  weiterempfehlen

^^ stimmt, irgendwie hat er wirklich was von goofy.... ^^

naja, mich hat dieses ewige "itachan" und "prinzessin" genervt..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos