Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieber Lehrer...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.04.08, 22:45  Betreff: Lieber Lehrer...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und nochmal Yaya Sakuragi, auch ein Oneshot und heißt Lieber Lehrer... (OT Nee, sensei?)
Kommt dann auch im Winter 2008.



Inhalt:
ch1-4+extra:
This story is about a relationship between a teacher and his student, Homura. It just so happens that Homura's older sister, Kaorim was the teacher's first girlfriend. Back then, the teacher would always use Homura as excuse to run away whenever something happened, and he would never get in the "mood" whenever he was with Kaori. One day, while going through the exam papers, he noticed that Homura wrote "I like you, sensei" in a corner. Will he accept Homura's confession?

Unbreakable Bone:
The side story is of two childhood friends who meet again after 14 years. One is a policeman now, and the other is an ex-delinquent who is working at a ramen store.



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.04.08, 02:02  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

ah das kenn ich X3

ist recht nett gemacht^^



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.04.08, 08:38  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

yay! super, das wird gekauft ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.04.08, 09:21  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

Nee, Sensei = Lieber Lehrer...??? O_o Okay... Aber der wird auch definitiv gekauft.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 18.05.08, 02:28  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, ich denk die Scans reichen mir ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.05.08, 21:38  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

wird gekauft



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.05.08, 14:28  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

deutsches Cover zum 2.





und deutshcer Inhalt:

"Lieber Lehrer... ich muss Ihnen gestehen, dass ich Sie liebe...", diese Worte findet der junge Lehrer Isa geschrieben auf einer Examensarbeit. Der Verfasser ist der Oberschüler Takashi Homura, der seit Jahren in ihn heimlich verliebt ist. Denn dieser war zu Studienzeitender Freund seiner älteren Schwester Kaori und jemand, zu dem er in Ehrfurcht aufgeblickt hat... Wird Isa Takashis Liebeserklärung annehmen, trotz des moralischen Dilemmas? In der Nebengeschichte finden sich zwei Kindheitsfreunde nach 14 Jahren wieder: der eine ist Polizist und der andere ein Krimineller auf Bewährung! Und natürlich fliegen nicht nur Fetzen, sondern auch Funken zwischen ihnen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 23.05.08, 14:29 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.05.08, 14:30  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

Was ich mich immer nocht frage: Warum konnten sie es nicht beim japanischen Titel belassen? Jetzt fängt Carlsen auch schon mit dem Scheiß an.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.05.08, 20:16  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

tja
carlsen eben



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.02.09, 17:15  Betreff: Re: Lieber Lehrer...  drucken  weiterempfehlen

Habe mir heute "Lieber Lehrer..." gekauft und bin doch ein wenig enttäuscht.
Die Handlung der Hauptgeschichte war nicht gerade berauschend und die Zeichnungen hätten teilweise auch besser sein können.
Selbst die Nebengeschichte "Ein harter Knochen" kann da nicht mehr viel ausrichten.
Auch wenn mir diese wesentlich besser gefallen hat.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos