Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
men who cannot get married

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.08, 12:03  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Das Cover sieht auf jeden Fall schon mal geil aus ^^

Mal sehen, ob ich es mir hole



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.05.08, 14:43  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, ich poste mal eine Beispiel Seite mit den unterschiedlichen Charakteren, damit ihr mal einen Eindruck von dem Stil bekommt und nicht nur vom Cover ausgehen müsst. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]



Dateianlagen:

009.JPG (366 kByte, 1.442 x 1.068 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.05.08, 16:31  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

uwaaaaaaaah danköööööööö maaah mir gefällt der stil imma mehr *schmaaaacht*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.05.08, 16:57  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Jupp, bitte. ^^ Geschmäcker sind halt verschieden.

Mir persönlich sind die Lippen zu breit und der Stil allgemein zu unsauber und kantig, , teilweise asymmetrisch. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.08, 20:07  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Nya
ich weiß ja nicht, da sieht das cover besser aus



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 04.05.08, 21:37  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

ansich find ich den stil super, aber die lippen sind mir auch gleich aufgefallen mir persönlich gefällt es nicht, dass sie so dunkel und breit sind...aber sooo schlimm ist das nun auch wieder net XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.05.08, 09:22  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

ja okey das stimmt auch wieder
aber es kommt ja meist auf die story an



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.08, 17:22  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja eigentlich ganz ansprechend aus Ich hoffe nur, dass die Story nicht zu langweilig ist...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.08.08, 17:15  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

deutsches Cover:




und Inhalt:

Das Felino Felice ist ein idyllisch gelegenes Nobel-Restaurant, in dem ausschließlich sehr gut aussehende Männer als Kelner angestellt sind. Ein Geheimtipp für Gourmets, sozusagen. Der Unternehmer Ryusei Kido, ein Stammkunde des Restaurants, zeigt eines Tages Interesse an dem Bediensteten Kazuki Ichinose. Doch mit dem standhaften Kazuki hat er zunächst kein leichtes Spiel. Zunächst. Denn langsam öffnet sich Kazukis Herz und eine Leise Liebe kommt auf. Ob diese die Standesunterschiede der beiden nichtig machen kann und von Dauer sein darf, zeigt die Shonen-Ai-Romanze Men who cannot get married von Sakuya Fujii.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.08, 17:25  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

omg sieht das klasse aus ><
wills haben! wills haben! wills haben! wills haben!



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos