Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
men who cannot get married

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.11.08, 16:37  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt war die Post auch noch nicht bei mir.
Vielleicht habe ich auch Pech.
Dann können wir uns ja zusammen tun und heulen.^^

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.11.08, 10:16  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Ich habs mir am Freitag gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 17.11.08, 17:15  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Wer alles das Gefühl hat, dass sein Cover Unterqualität hat, möge jetzt bitte die Hand heben.

o_o/)

Ich weiß nicht, aus irgendeinen Grund fühlt sich das ganze Material des Mangas so komisch an... (ich wollte jetzt nicht 'billig' sagen...)

Zurück zum Cover. Also, irgendwie sahen sämtliche eingescannte Cover qualitativ hochwertiger aus, als das, was ich hier in der Hand halte. Mal abgesehen davon, das die Farben leider nicht so schön aussehen, sind da nun komische Kringel und Flecken aufgetaucht. Wäre nur die Vorderseite jetzt auf einem DIN A-4 Papier gedruckt würde ich glatt sagen, jemand hätte mit einem weichen Bleichstift mal schön drübergekritzelt. So, das es kaum auffällt von weiten.

Nachdem ich jetzt das Cover auf der EMA-Seite sah, scheint das so in die Allgemeinheit gegangen zu sein... Find das nicht schön D: Vor allem, da die japanischen Cover diese "Mängel" nicht aufweisen. ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos