Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 02.05.08, 17:55     Betreff: Re: men who cannot get married

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Hmmm, nein, nicht unter meinen favorisierten Mangaka.

Jetzt auch nicht furchtbar, aber irgendwie könnte ich auf sie verzichten... Ihre Erotikszenen sind lausig: Klammersex bei dem man nur die Oberkörper sieht, zumindest habe ich das so in Erinnerung. >_>

Wobei ihre neueren Sachen gehen, glaub ich. o_ō Der Manga hier ist von 2006, soweit ich gesehen habe, vllt ist ja die Geschichte ganz interessant, aber dazu habe ich nichts gefunden.

Trotzdem... Mensch... wie kommen die auf die? Warum bringen sie nicht mal die richtig Guten?



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.348 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos