Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484


New PostErstellt: 05.05.08, 14:00     Betreff: FINDER!!!

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Ich glaube ich sterbe...hab gerade den Tokyopop Newsletter erhalten und was steht da:

Ich zitiere:

----Finder


Einen Shonen Ai mit einem Mix aus Action und Erotik präsentieren wir mit Finder.
Finder stammt aus der Feder von Ayano Yamane, deren Mangareihe Crimson Spell schon für große Begeisterung gesorgt hat.
Finder erzählt von dem Fotografen Akihito, der dummerweise in die Fänge des mysteriösen Asami gerät, der in der Unterwelt eine wahre Größe ist. Somit hat Akihito plötzlich nicht nur die japanische Mafia am Hals, sondern auch die chinesische, denn Akihito ist im Besitz von brisantem Datenmaterial. Doch wie er an das gelangt ist, das lest lieber selbst.

Finder startet im September, bislang sind vier Bände in Japan erschienen.

---




Ich kanns nicht glauben...


Ansonsten gibts noch eine neue Serie namens Sexperimente (Tokyopop mit ihren dummen Titeln)... aber ich bin noch zu schockiert um mich damit weiter auseinanderzusetzen...

Finder auf deutsch....







[editiert: 30.09.10, 19:01 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.076 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos