Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.05.08, 23:15  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!
dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. das ist die schönste überraschung des jahres


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 06.05.08, 16:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich sterbe.


Ist zwar blöd, dass es ausgerechnet TP sein muss, aber wenigstens kommt es endlich.
Haupsache, es kommt nicht wieder zu Verzögerungen.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.05.08, 13:21  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

endlich xDDDD * kreisch*



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 12.05.08, 21:05  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Wow ich kanns kaum glauben. Tolle Neuigkeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 22.05.08, 00:54  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Hab grad bei Amazon ein wenig rumgeschnüffelt da steht auch schon drinne das Band 2 im Oktober diesen Jahres rauskommen soll. Gut ich freu mich lieber nicht zu früh weil die die Daten ja gerne mal ändern aber es wäre schon toll wenn die die Bände recht schnell hintereinander rausbringen vorallem da ich den 2. noch gar nicht kenne *snüff*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.05.08, 21:02  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

OH MEIN GOTT!!!! Ich glaube ich bekomme gerade einen Nervenzusammenbruch!!!! Das ist das beste, was in den letzten Tagen passiert ist!!! Das ist unglaublich !!!!! Ich könnte vor Freude heulen!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.08.08, 16:29  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll. In Deutschland erscheint der erste Band. In Japan wird das nächste Kapitel, das letzte sein. v.v Ich entscheide mich glaube ich für traurig, denn Ayano Yamane, die das in ihrem Blog angekündigt hat, klang auch irgendwie bedrückt, bzw. leicht depressiv. Ich hoffe es ist nur eine Phase bei ihr und sie macht vielleicht noch irgendwann noch einmal weiter mit der Serie... Mit Fei und Mikhail vielleicht, klang es zumindest so als hätte sie dazu noch am ehesten Lust. Wobei sie wirklich down klang, als ob sie am liebsten alles hinschmeißen würde.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.08.08, 18:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

W... A... S !!!!!!

Wiso will sie denn nicht mehr weitermachen? Bricht sie die Serie dann einfach ab...oder bringt sie irgendein kurzes Ende?!

*unterschocksteht*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 27.08.08, 18:57  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Heute ist der erste Band bei mir eingetrudelt.







____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 27.08.08, 19:31  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@akesato
Na, von abbrechen kann keine Rede sein ^^
Das NT-Kapitel das diese Woche(?) erscheint, ist das Letzte, danach kommt das letzte Kapitel von Finder. Die Serie ist damit beendet. Leider.

Wir haben ja immer noch Crimson Spell, wobei ich sagen muss, das mir Finder besser gefällt.

Vielleicht setzt sie die Serie später einmal fort (hoffentlich!). Immerhin wurde das erste Kapitel ja auch wegen großer Beliebtheit fortgesetzt, obwohl es eigentlich nur als One-Shot geplant war. Und Finder zählt immerhin zu den Beliebtesten Yaoi-Serien - da läßt sich doch auf eine spätere Fortsetzung hoffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.08.08, 21:51  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

menno >.< ich will den auch haben TT^TT



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.08, 17:45  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Klub Shion = Club Sion??? oO

Und ich mag das Cover nicht so... Irgendwie finde ich dieses dicke "Finder" nicht so geil... *meckermecker*

Aber bei dem Manga ist es auch schwer mir etwas recht zu machen. ^^ Yay, ich habe ihn jetzt auch auf deutsch. Habe meine englischen Dinger immer noch nicht verkauft. Mal sehen, ob ich es jetzt endlich mal auf die Reihe bekomme.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 28.08.08, 17:53 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos