Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 06.03.10, 12:11  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass Finder 1 auf dem Index gelandet ist liegt nicht hauptsächlich daran, dass Akihito bei seinem ersten Zusammentreffen mit Asami von diesem gefesselt wurde und ein Vibrator benutzt wurde, sondern wegen dem Schlauch und der Filmrolle, die ihm von Asami ...

Aber es stimmt schon, dass jedes Land andere Jugendschutzbestimmungen hat und das, was ich oben geschrieben habe, ist wirklich nicht für Jüngere geeignet.

Aber nur, weil eine Sache auf den Index gekommen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es diese Sache nicht mehr zu kaufen gibt.
Man muss halt nur wissen, wo und wie man es bekommt.

Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 06.03.10, 13:57  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, wie und wo ist dann auch wieder so ne Sache *lach*

Naja die eine Szene war wirklich etwas naja ... aber wenn es danach geht müsste sowas wie the Saw auch aufm Index landen das ist meiner Meinung nach schlimmer als der Schlauch und ne Filmrolle *hüstel* Das war zwar nu n etwas seltsames Beispiel aber ist halt meine Meinung zumal man in unserer Videothek den Film in der normalen Abteilung sag ich mal ausleihen kann und Blade 1 steht in dem Teil wo wirklich nur ü18 rein kommt. Verstehe einer die Leute die sowas festlegen XD
Schützt die ab 18 Jährigen vor Filmrollen aber lasst sie zuschaun wie irgendwelche Psychospielchen getrieben werden oder wie? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.03.10, 15:43  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ja an den schlauch da erinner ich mich auch noch *schüttel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 07.03.10, 10:14  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh nein! *wimmer* Nicht Viewfinder!

Gut, kann schon verstehen, dass manche Szenen tatsächlich für Jugendliche ungeeignet sind, auch wenn mich persönlich früher Zensionen - leider muss ich sagen - auch nicht davon abgehalten haben, irgendwie an das ranzukommen, was ich lesen wollte.
Dennoch tragisch, ich mag die Serie nämlich wirklich gern, nicht zuletzt auch wegen Feis zwiespältiger Rolle :(. Naja, dann wohl weiterhin auf Englisch beziehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.03.10, 14:49  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

melde mich auch mal wieder
*aus hinterster ecke wink*

nya das ist echt sch*** mit Finder...
nur was ich in Tagen bemerkt habe, ist, dass man Finder bei Amazon erst ab 40 - 50 € neu kaufen kann....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.03.10, 15:18  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das war ja so klar

Man weiß es nicht, vielleicht empfand Yamane die Indizierung als beleidigend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.03.10, 21:06  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

gut vorstellbar...
ich hab mir da nur gedacht
na gott sei dank hab ich die



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.03.10, 22:09  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Band 1 - 4 habe ich glücklicher weise auch.
Traurig wäre es nur, wenn Band 5 nicht käme.
Auf das Character Book könnte ich zur Not verzichten.
Will ich aber nicht.
Hoffentlich bekommt TP das noch hin.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.03.10, 16:42  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

auf band 5 will ich auch net verzichten

auf das CB kann ich, auch wenn ungern verzichten, aber bd.5 will ich unbedingt haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.03.10, 15:14  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich auch ich mag keine unvollständigen Sachen ... das belastet mit irgendwie XD Nein, natürlich will ich den 5. ned nur desshalb haben aber ich hab mir immerhin den englischen Band mal runtergeladen was aber nicht das gleiche ist.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yxcv951
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 13.08.10, 19:55  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

TOKYOPOP Newsletter

Finder geht weiter!

Endlich ist es soweit: Ayano Yamanes Boys-Love-Serie Finder wird fortgesetzt und die zahlreichen Fans der Serie müssen sich nicht länger in Geduld üben!

Schon mit den Neuerscheinungen des Monats Oktober wird der heiß ersehnte fünfte Band in den Handel kommen. Gleichzeitig werden auch die lange Zeit vergriffenen Bände neu aufgelegt. Diese wurden auf Wunsch der Autorin ausschließlich auf Ebene der Texte an einzelnen Stellen leicht bearbeitet, aber nicht in ihrer Grundaussage verändert. Wer also bislang Gefahr lief, sich einen der ersten Bände für 50 € und mehr gebraucht auf ebay zu ersteigern, kann sich das getrost sparen und beruhigt zu den Neuauflagen greifen.

In einem zweiten Schritt wird nun noch der Erscheinunstermin für das Finder Character Book geklärt. Wir halten euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.08.10, 21:11  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ahh~
wie gail



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos