Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 30.09.10, 10:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich mir auch sehr gut vorstellen können.
Aber ob sich Feilong wirklich mit einem untergebenen, und dazu ja auch noch einen Veräter, einlassen kann?

Was mich noch interessieren würde, ist, ob Feilong jemals die Wahrheit über den Tot seines Ziehvaters erfahren wird, und wie sich dann sein Verhalten zu Asami ändern würde.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.09.10, 19:00  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

wie fee-chan kann mir das auch nicht so recht vorstellen das sich feilong auf sowas einlassen würde. allerdings ist die kombinierung schon interessant, denn immerhin ist yoh nicht abzuerkennen das er obwohl er asami loyal ist und bleibt, ein gewisses interesse an feilong hat, weswegen es ihm (so interpretier ich das) schwerfiel ihn zu hintergehen.

zwar macht man sich schon ein kopf wie das nun weiterlaufen könnte.. denn immerhin zieht akihito probleme magisch an. da hat sich asami ja was angelacht. *kicher* aber gut, hotness kann man nie genug haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.09.10, 23:12  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne viel mehr über Asami und Akihito lesen^^ Am Ende des Mangas verfielen die beiden ja wieder (zumindest Akihito) in ihr altes Muster, wie Yamane im Nachwort selbst geschrieben hat. Akihito haut ab, Asami weiß, dass er ihn wohl irgendwann wieder einfängtXD Also war es nicht wirklich ein Abschluss-Gefühl, sondern eher ein Ich-will-mehr-Gefühl.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.02.11, 22:56  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

vielleicht interessiert es ja jemanden ^^

ist ein viedeo wie unser akihito entsteht

http://aarinfantasy.com/forum/videos/vid-377/



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 01.03.11, 00:15  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Link scheint nicht zu funktionieren.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.03.11, 00:21  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

momentan scheint auf der seite generell probleme zu sein

komme auch net ins forum...

wenn es morgen net klappt schau ich das ich nen anderen link finde ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 01.03.11, 07:39  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt geht es wieder.^^

Ich wünschte, ich könnte so toll zeichnen.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.05.11, 23:53  Betreff: Re: FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG WICHTIG

Copy paste aus der E-Mail von Tokyopop:

Auf Wunsch der Fan-Community von Ayano Yamane haben wir für die deutsche Ausgabe des sechsten Bandes des Megasellers Finder eine ganz besondere Überraschung in petto: Die auf 6.666 Exemplare limitierte erste Auflage der heiß ersehnten Fortsetzung der Serie erscheint dem japanischen Vorbild folgend als exklusive Sonderausgabe mit einem 24-seitigen Bonusheft, das eine komplette Geschichte mit den Charakteren der Serien enthält. Hier heißt es schnell zuschlagen, weil diese Ausgabe mit Sicherheit schnell vergriffen sein wird! Sagt dem Händler eures Vertrauens daher schnell Bescheid, wenn ihr diese Erstauflage haben wollt. Dieses Package wird es garantiert kein zweites Mal geben!



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.05.11, 00:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

uuuuiii!
deswegen also ist es mit sonderausgabe betitelt.... hatte mich schon gewundert.^^ sehr schön zu wissen.. führt ama die dann auch? hoffe doch.
jedenfalls schon mal vorgemerkt... soll aber erst im dezember kommen.. leider.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 31.05.11, 15:48  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon sehe ich es noch nicht

Hab grade mit TP telefoniert zwecks Vorbestellung. Dort wurde mir gesagt, dass es noch einige Tage dauert, bis das alles im System drin ist und der Termin wäre im Dezember.^^


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 31.05.11, 15:55 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.05.11, 16:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

bei amazon hab ich auch nachgesehen
will morgen mal zum mayersche und da nach fragen



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.05.11, 16:43  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

nun macht euch mal nicht kirre!
bis dezember ist noch ausreichend zeit und wie fee-chan schon schrieb, sind sie grade erst bei alles zu organisieren und das dauert noch... danke übrigens fee-chan für die info. das ihr euch da traut anzurufen, hut ab! ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 19 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos