Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 24.02.09, 16:59  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Echt????
Es soll wirklich weitergehen?
Das wäre wirklich klasse.








____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.02.09, 17:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Jupp, es soll nächstes Jahr weitergehen. Das finde ich auch fein. Vorallem weil Ayano Yamane irgendetwas von Feis Zukunft gesagt hat, dass sie da auch etwas zu machen wird. ^^; Genaueres aber glaube ich noch nicht.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 24.02.09, 18:21  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich hab sogar schon den 5. band als scanlation^^ ist sehr vielversprechend, aber werd mir den 4. auch noch auf deutsch holen. die serie ist einfach toll *_*
hoffe echt, dass die serie nach dem 5. band noch fortgesetzt wird, ist zwar ein relativ abschließender schluss, aber mehr wäre auch nicht schlecht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 24.02.09, 21:05  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab Bd. 5 bei You Tube gelesen. Zumindest die Naked Truth-Reihe. Aber eine Fortsetzung von Feis Story wäre echt genial . Kann man da irgendwo für voten? Tja schön wärs. *träum*



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.02.09, 01:02  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den 4. Band gelesen und es hat mir (wie immer) sehr, seeeehhr, gefallen^^ Dass die Russenmafia auch mal in dieses Werk durfte, hat mich ein wenig stolz gemacht ^///^´(nur warum mussten die aus "Michail" plötzlich "Michel" machen??? Michel, hört sich blöd an -.-, Michail ist richtig. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es stört mich trotzdem ein wenig) Und ich will den 5. Band haben, JETZT!!! XD

[editiert: 26.02.09, 01:02 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.09, 18:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Eine Fortsetzung der Story von Fei wäre echt toll *träum*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.09, 14:14  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ayano Yamane ist meiner meinung nach eine göttin in sachen zeichen stiel sie ist einer meiner lieblings mangaka ^^
hab endlich dem band von finder in gehwahsam gelesen und ich muss sagen er hat mir gefallen und bin total auf den nächsten gespannt ausserdem finde ich fei so nackig ^^
war aufjeden fall von dem manga die ich mir letzes monat gekauft habe einer der besten neben wehen a man loves a man... die anderen price game und ohne viele worte haben mich nicht so umgehauen wie die liebe Ayano Yamane ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.04.09, 19:27  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

bei amazon ist es für den 15. juli angeekündigt



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.04.09, 17:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Was hat Amazon angekündigt?
Den fünften Band von Finder?
Würde mich ja freuen.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 15.04.09, 19:38  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Charakter Book.
Der 5. Band ist noch nichtmal in Japan draußen. :>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.04.09, 08:56  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach so.
Hätte mich auch gewundert.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.09, 12:39  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    Was hat Amazon angekündigt?
    Den fünften Band von Finder?
    Würde mich ja freuen.

    lg fee-chan



nein meinte das Characterbook



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos