Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sexperimente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.05.08, 15:36  Betreff: Sexperimente  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und um der anderen Serie auch einen Thread zu geben:

Sexperimente erscheint im Oktober bei Tokyopop und ist von Rie Honjoh






Inhalt:

Nachschub in Sachen Shonen Ai ist mit Sexperimente geboten. In diesem Oneshot geht es um verbotene Liebe, denn der Schüler Kosuke ist total in seinen Chemielehrer Shiba verknallt – und der ist offensichtlich überhaupt nicht abgeneigt, eine verbotene Verbindung einzugehen. Im Gegenteil – Shiba ist kaum zu bremsen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 05.05.08, 15:41 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.05.08, 15:43  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

ach du liebes lieschen....der titel is schon recht....ähem...direkt...

sonst schockt mich ja ne viel...aber da musst ich erstmal ein wenig schlucken ^^ bin ein wenig erschrocken....aber wenn ein heißer lehrer vorkommt, will ich mal über den dämlichen titel hinwegsehen^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 05.05.08, 15:48  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Ich verzeihe Tokyopo ihre dummen Titel, sie bringen schliesslich Finder und tolle Shojo Titel heraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.05.08, 16:22  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Sexexperimente? Seriously? *lol*

Ich habe gerade ein bisschen gebraucht, um den Manga trotz Titel einzuordnen, aber Honjou Rie mag ich schon sehr gern, - stimmt es, dass er/sie männlich ist? Hab da mal so was gehört. ^^ Die Geschichten mag ich jedenfalls meistens.

Sensei der Shiba heißt? Das ist doch die Scanlation "Welcome to the Chemistry Lab", oder? => Sexesperimente? Hallo!?



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 05.05.08, 16:42 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.05.08, 19:13  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

ich kenn den manga^^
der is total supi >< die story zwischen dem schüler und dem lehrer( oder was auch immer der nochmal war xD) ist die beste



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 05.05.08, 20:34  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Also der Zeichenstil gefällt mir gut und die Story schein auch vielversprechend zu sein

Fazit: wird gekauft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.05.08, 23:12  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

rie honjou ist gut, den werde ich mir vermutlich holen. tokyopop bringt ja schon ne menge geiler manga, dafür bin ich ihnen dankbar. aber diese titel...zum weglaufen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 06.05.08, 09:24  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' irgendwie das Gefühl, Tokyopop verpasst mit Vorliebe BL Manga solche dummen Titel...die ShojoManga behalten oft die Originaltitel...hm, grad bei englischen Titeln brauch man doch keinen neuen deutschen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.05.08, 13:22  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

wer weiß... vllt war denen ja langweilig? xDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.05.08, 13:52  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

hört sich irgendwie lustig an



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos