Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banana Fish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.06.04, 15:22  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab deine geschichte jetzt hochgeladen. Und natürlich deine mal-addy daneben gesetzt.
Waaaas? So viele Bilder hast du zu Banana Fish gefunden? Zeig nochmal ein paar.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.04, 13:30  Betreff:  Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

*yauchz*
*wildumknuddlez* Hammer!!!! ARIGATOU!!!!!!! der absolute hammer!!! ich freu mich sooooo... *bgggg* Danke, danke, allerliebst danke...!!!!!! es sieht toll auf deiner site aus...
*elek-chanabknuddelz!*^^°

    Zitat: Elektra
    Waaaas? So viele Bilder hast du zu Banana Fish gefunden? Zeig nochmal ein paar.
jap! oki.. auf deine verantwortung.. einige sind sozusagen schockierend in bezug auf die fanasiefreiheit des unwissenden betrachtérs..*lol* oder einfach nur genial oder kawaiii..*snuffs*
ich hab sie etwas verkleinert, damit se nich so viel platz rauben..

im übrigen hab nun den 10. band bekommen.. *waaii* *grums* jaja 2 bände fehln dazwischen.. doch ich böses mädl hab trotzdem reingelugt.. mist, ich könnte schreien!!! und ich brauch nen scanner! da sin 3 seiten.. *...* die sin himmlisch u. komisch zugleich..*wauz* die mußt du einfach sehen..*kicher*


[editiert: 28.06.04, 13:31 von YukikoX]



Dateianlagen:

b_bf.JPG (22 kByte, 160 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.04, 13:34  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

coool ne...????? *haaaach* *zerschmelz!*

noch eins?.. wat ne frage...
ich weiß net, wie man das macht das mehrere pics sich laden.. so wie noriko beim FY-theat...*seufzl*



Dateianlagen:

Banana_2.jpg (48 kByte, 426 x 340 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.04, 13:36  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

*ggg*
das vorherige pic hab ich noch als geniales walpaper..*miam* ^^°

aber hier noch nen anderes..*lol*

..und dann hät ich da ein noch eher beunruhigendes, aber das lass ich lieber heut..


[editiert: 28.06.04, 13:38 von YukikoX]



Dateianlagen:

sweet angel.JPG (22 kByte, 392 x 356 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.06.04, 14:39  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Woahhhhhhhhh

*schmilzt einfach nur dahin*
Die sind ja einfach wunderschön. Ich glaube ich werde doch mal einen Bettelbrief an Planet Manga schreiben, dass sie Banana Fish als Book on demand rausbringen. Ich glaube ich starte mal eine Untschriftenliste, wo Leute unterschreiben, die sich das auf jeden Fall weiter kaufen werden. Ja, das mache ich mal. Muss nur noch rausfinden, wie ich das am besten mache...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.04, 14:57  Betreff: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

*bggggggg*

mach das...!!!!!!!!!!!
wenn ich kann helf ich gern...!!!

war sogar schon soweit zu überlegen die franz. zu übersetzen (was ich eh tu!*g*) u. evl.! irgendwie zu scannen u. an besten als download anzubieten.. aber ich glaub so einfach wie ichs mir vorstell is es net.. -.-°

oki.. bin gnädig.. hier noch ein pic, was dich zerreißen wird!!! *gg*



Dateianlagen:

in your hand.JPG (35 kByte, 390 x 462 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.04, 15:58  Betreff:  Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

waaah..

hab gerad ne page mit zuckersüßen fanarts entdeckt...!!!
an schnuffigsten is dat letzte pic...*mauz*

http://aslan.moon.ne.jp/gallerymenu.htm

ansonsten emfehl ich noch die page, falls se noch net kennst.. mit eines der besten im web.
http://www.sentai.org/~hyel/alternate/arethey.html


[editiert: 28.06.04, 15:59 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.06.04, 16:38  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Yukiko, du bist wirklich sooooo ein SChtz. Sowohl die Bilder als auch die links...
einfach nur Danke.
Die zweite page ist jawohl total kalsse. Muss ich unbedingt nochmal genauer unter die Lupe nehmen.


http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.04, 17:05  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

ja, mußt du!!!! *gg*

hier noch eine gute BF page:
http://www.boukenshin.net/boyfruit/intro.php

hey, armen seelen, gerde jetzt bei dem BF-Zwangsentzug!! helf ich gern... außdem macht es riesig spass mit dir darüber zu tratschen..*reknuffs* ^^°

die meisten meiner pics hab ich irgendwo aufgegabelt und die site nich vermerkt.. die meinsten warn aber auch verstreut..*puhh*

..und elek-chan.. nenn mich einfach yuki.. ich tus ja bei dir auch..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 13:07  Betreff: Re: Banana Fish  drucken  weiterempfehlen

Auch eine tolle Seite. Auf der war ich sogar selber schonmal.
Ich verstehe echt nicht, wieso Banana Fish in Deutschland nicht beliebter war. Immerhin ist es auch von der story her eins der besten Mangas die ich kenne. Vielleicht wurde einfach nicht genug Werbung gemacht...
Ich wusste zum Beispiel auch gar nichts drüber und habs dann irgendwann gekauft weil ich gelesen habe es käme Shonen-Ai drin vor. Ich kann echt allen nur empfehlen es mal auszuprobieren.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos