Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sternbilder der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.05.08, 14:15  Betreff: Sternbilder der Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und noch ein One-Shot, aber ein dicker mit 250 Seiten (kostet dann aber auch 7,50€) erscheint am 30.01.2009
Sternbilder der Liebe ist von Chisako Sakuragi und illustriert von Yukine Honami (Zeichnerin von Desire, Autorin und Zeichnerin von Rin!)





Inhalt:
Verletzter Stolz und das Gefühl der Mittelmäßigkeit haben Mizuho Odaima dazu verleitet, seinen Sandkastenfreund Enji Ikezoe links liegen zu lassen. Für ihn ist es also eine ziemlich unangenehme und peinliche Situation, als sein ehemaliger bester Freund für seine Studienzeit ein Zimmer bei Mizuhos Familie bekommt. Aber über seinen eigenen Schatten springen und Enji wieder die Hand in Freundschaft reichen, das schafft Mizuho nicht! Denn er vermeidet es gerne, auch nur die kleinsten Hindernisse in Angriff zu nehmen und geht lieber den leichteren Weg im Leben. So studiert er z.B. BWL, weil es bessere Jobchancen bietet und nicht, wie es Enji und sein Kindheitstraum war, Astronomie. Das Enji jetzt tatsächlich Astronomie studiert und damit genau den Weg beschreitet, den er insgeheim gerne gegangen wäre, lässt Mizuho wieder mit dem Gefühl zurück, dass er sich selbst (und andere) enttäuscht hat. Vielleicht bekommt er ja ein besseres Selbstwertgefühl, wenn er es schafft, sich wieder Enji anzunähern und sich so Stück für Stück sein Glück im Leben wieder erkämpft? Denn Enji scheint ihm gegenüber nicht so gleichgültig zu sein, wie er tut...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.08, 15:00  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

oh, cool der steht auf meiner amazon-wunschliste, aber jetzt werde ich auf die deutsche version warten freue mich schon drauf.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.05.08, 18:19  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

* freu*



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.05.08, 18:31  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Astronomie! Und dann noch Shonen-Ai! Geil
nur der kitschige Titel stört mich ein bisschen ...


[editiert: 23.05.08, 18:33 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 23.05.08, 23:54  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

wen stört der nich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 31.01.09, 15:31  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ach war das ein schöner manga
So zuckersüß. Und ich fand durchgehend alle Charaktere sympathisch. Ach, war mal wieder was für's Herz



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 31.01.09, 16:20  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

kennt jemand den originaltitel des mangas? ich bin mir nicht sicher, ob ich den schonmal als scanlation gelesen hab... die story kommt mir aufjedenfall bekannt vor^^"

edit: I found it: Tenohira no Seiza or in english: constellations in my palm. It's a really sweet manga like Rin! too.





[editiert: 31.01.09, 16:24 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 31.01.09, 16:31  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

@noise
Also hat dir der Band, im Gegesatz zu Desire, recht gut gefallen, nehme ich an?
Gut, honami hat bei den meisten Mangas auch nur die Zeichnungen gemacht, die Geschichten kamen ja von anderen Autoren.

Ich muss den Band noch lesen, liegt unten auf meinem Nachttischschränkchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 31.01.09, 21:01  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

oh!!! ich liebe die zeichnerin... und astronomie!!!
der wird bestimmt geil! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 01.02.09, 16:02  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    @noise
    Also hat dir der Band, im Gegesatz zu Desire, recht gut gefallen, nehme ich an?
Yup
Auch wenn ich das in einem anderen Forum erwähnt hatte...

    Zitat: Abyl
    Gut, honami hat bei den meisten Mangas auch nur die Zeichnungen gemacht, die Geschichten kamen ja von anderen Autoren.
Ja, das stimmt schon, aber mir haben damals bei desire auch die Zeichnungen nicht gefallen...ähm, ich glaube es war die ganz Atmosphäre in dem Manga die mir nicht passte.

Gut das ich Honami 'ne zweite Chance gegeben habe. Mal sehen, vielleicht schau ich mir die anderen Werke doch mal genauer an.


Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)



Erotik mit Niveau = Yaoi XD


[editiert: 01.02.09, 16:06 von noise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos