Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
As you wish

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.05.08, 14:08  Betreff: As you wish  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diesmal ein One-Shot von Kae Maruya bei Carlsen, von ihr war auch Love Contract. "As you wish" heißt es und erscheint am 30.01.2009.



Cover:



Inhalt:
WIE SIE WÜNSCHEN, JUNGER HERR... Der Highschool-Schüler Kaname Nishino hat ein reiches Erbe angetreten, zu dem ein Luxusappartement inklusive Butler zählt. Aber verbindet die beiden wirklich nur ein Arbeitsverhältnis?? Neben dieser titelgebenden Story finden sich in dem Einzelband AS YOU WISH weitere ausdrucksstarke Boys-Love-Kurzgeschichten voller Romantik, Tragik und Leidenschaft.




Der Zeichenstil von Love Contract fand ich ja richtig schön, aber die Stories waren naja ok, aber nichts dolles. Und jetzt wieder nur Kurzgeschichten. -.-


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.08, 14:59  Betreff: Re: As you wish  drucken  weiterempfehlen

love contract war ja ganz niedlich, also mal sehen, ob ich mir den auch hole. der zeichenstil ist echt hübsch


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.05.08, 15:42  Betreff: Re: As you wish  drucken  weiterempfehlen

gekauft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.05.08, 18:12  Betreff: Re: As you wish  drucken  weiterempfehlen

wie geil das kauf ich mir auf jedenfall



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos