Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.06.04, 18:12  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

nyo... animes sind fast immer schlechter als der dazugehörige manga, weil im anime meist nur ein teil der handlung ist. war ja klar.

warum hast du immer schon alle animes gesehen? *schmoll* will auch...

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.07.04, 12:39  Betreff:  Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

jaja, der langersehnte 7. band... *haaaach*
einfach wunderbar.. es is einfach wunderbar...*schwelg* ^^°

hmmiam.. die yaoi-scenen wohl wahr.. herrlich!! und es gab wieder jede menge zum lachen.. wie elek-chan bereits erwähnt hat. die eifersuchts-sznen fand ich im übrigen auch tatal schnuffig... und das sich masa u. kai's lage nun soooo entspannt, is ..*haaaaach* *dahinschmelz*
kawaiiiii!!!!!!!!!!!!!

eins is mir nur aufgefallen, was mich etwas zwickt.. nur etwas! *gg*
bitte alle seite 91 des 7. bandes aufschlagen! *räuper*
mir is nur eine gewisse ähnlichkeit zu einem vermutlich etwas älteren bildes aufgefallen, was ich hier bemerken wollt..*lol*

als leidenschaftlicher BF-fan muß ich das einfach tun.. *bgg*^^° *gomen*
und zwar eine ähnlichkeit zu diesem pic hier. den süßen Eiji-kun.. mal gaaanz anders..
findet ihr net auch...??



Dateianlagen:

EIJI SEXLOOK.JPG (14 kByte, 319 x 390 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 13:05  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ähähähähä das BIld hat wirklich große Ähnlichkeit. CIh find allerdings das von Eiji noch schöner gezeichnet muss ich sagen.
Kodaka hat echt manchmal kein GEfühl für Prportionen.
Ging dir das eigentlich auch so, dass du die Zeichnungen bei Banana Fish am Anfang nicht so toll fandest und sie dir dann immer besser gefallen haben, Yuki-Chan?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 03.07.04, 15:05  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

jaa... endlich gehts mit kaixmasa voran in band 7 ^____^ nur dafür, dass sie sich schon am anfang des bandes aussprechen wollen, dauerts so lang -_- nen bissl kürzer und es hätte noch ne yaoi-szene mit denen rein gepasst *eg*

von kizuna gibts übrigens 3 anime-folgen. zwei ältere und eine neuere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.07.04, 15:42  Betreff:  Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Kodaka hat echt manchmal kein GEfühl für Prportionen.
    Ging dir das eigentlich auch so, dass du die Zeichnungen bei Banana Fish am Anfang nicht so toll fandest und sie dir dann immer besser gefallen haben, Yuki-Chan?
das sehe ich auch so... die proportionen fallen ihr noch schwer.. manchmal gelingen sie.. manchmal weniger.. das los eines normalen zeichners eben..*lol*

*gg* ja, man merkt deutlich yoshidas entwicklung... v.a. wie aus ash immer mehr ein heißer bishonen wird!!!!!! *lechz* ich muß dir echt ma die seiten aus der 10 zeigen... hammer!!!!! du liegst winselt am boden... glaub mir!! *zwinker*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 15:55  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ähähähähähä zeigen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.07.04, 15:58  Betreff:  Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ähähähähähä zeigen.
sorry... würd ich ja gern, aber zuvor brauch ich nen scanner dafür...
ich schau mich ma um, oki?? kannst dich noch ein wenig darauf gedulden?? ich zeig se die 100 pro... verraten auch nischt vom band, also kein wirklich gefährlicher spoiler, aber trotzdem total geil!!!!!! *yauchz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.08.04, 19:17  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Juhu, der neue Band war da!!

Leider nur eine Sexszene. Und die nichtmal bis zum Schluss. Aber schön war es trotzdem. Ja, der Zeichenstil ließ immer noch zu wüschen übrig muss ich sagen. Dafür gab es aber ganz viel Masa/Kai und es war stellenweise sehr lustig. Also ich mochte den Band.
Der nächste ist ja schon der letzte. Da möchte ich dann aber nochmal richtig Action.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 19.08.04, 14:55  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich fand band 8 auch gut. irgendwie niedlich wie gut sich jetz alle vier (also Kei, Ranmaru, Kai und Masa) verstehen. Die story zwischen Kai und Masa fand ich auch toll. Nur ganz am Ende hätte Masa nicht verschwinden sollen, sondern da hätte endlich mal was passieren können, aber das will Kazuma Kodaka sich wohl unbedingt für den letzten Band aufheben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.08.04, 22:01  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Bin zwar ein bisschen spät dran, möchte aber auch noch meinen Senf dazu geben. Mir gefiel der Band sehr gut! Am emotionalsten fand ich die Szene, in der Kai nicht mit Masa schlafen konnte, weil er an seine Vergewaltigung erinnert wurde...und als er sich dann bei Ranmaru entschuldigte...für mich ist das einer der großen Pluspunkte von Kizuna, dass der Manga relativ realistisch und ehrlich ist, auch und gerade bei diesen Themen. Wenn man viele andere Yaoi-Stories liest, könnte man ja den Eindruck gewinnen, als sei Vergewaltigung nur eine weitere, völlig normale sexuelle Spielart... Und auch wenn ich sehr wohl zwischen Mangas und der Wirklichkeit trenne und in der Fiktion Dinge tolerieren kann, die ich in der Realität für inakzeptabel halte, finde ich es doch manchmal etwas befremdlich wie...naja... "locker" das Thema Vergewaltigung abgehandelt wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos