Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
High School Nights (Kimi niwa katenai!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.06.08, 21:37  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

na letizia, so einfach ist es nun doch nicht.

ich hab e auch im nachhinein eine kritische meinung dazu mir durchgelesen und muss zugeben, das viele dinge davon doch schon zutreffen. aber als fan empfindet man es meist nicht als so tragisch.^^

man kann nämlich meist in hayates fällen mit nötigung rechnen.. ganz zu schweigen davon was der schulrat mit ihm trieb.^^
ansonsten, es ist ein leichte story, sexszenen sind eher angedeutet, was das ganze noch entspannt. noch dazu liebe ich den lockeren humor der serie..

einen blick würde ich schon riskieren narcissa, der manga hat seine kriterien wie jeder manga auch, aber auch seine fans.. besser du machst dir selbst ein bild. man kann im laden auch ganz bestimmt mal kurz reinluschern.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.06.08, 23:09  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

joah, sat meinte ich ja auch x3
ich empfehle ihr auch erst mal etwas reinzuschauen^^ mach ich beiden meisten mangas auch die mich interessieren



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 12.06.08, 13:36  Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt mal reingelesen und finde schon,
das die REZI ( war übrigens bei amazon ) Recht hat,
also, die Aussage: Es wurde so oft mit mir gemacht bis ich mich daran gewöhnt habe.
Nee, das ist für mich schon ziemlich grenzwertig.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos