Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Highschool Love + Gib mir mehr...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.06.08, 08:45  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

kein Problem hab ihn gestern im Buchladen bei den Neuerscheinungen gesehen ^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.06.08, 11:09  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

ich habs mir bestellt^^ hoffe mal das es schnell ankommt



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 20.06.08, 18:40  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

Also, der neue band is' ja ma' wieder total chaotisch,
kaori monchi halt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.06.08, 23:10  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

sooo, hab jetzt auch endlich den zweiten band^^

und muss da wirklich zustimmen, manche szenen sind echt total verwirrend
wusste manchmal gar nich was manche bilder darstellen sollten... O.O



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 21.06.08, 14:18  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

Naja, die 'wichtigsten' Stellen erkennt man ja
Die beiden Schnuffis werden ja auch immer versauter (ich möchte jetzt einen Unschulds-smiley haben)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.06.08, 14:45  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

stimmt xDD gott sei dank auch ;D

aber wirklich, die treibens ja schon wie die karnickel

aber mich solls nich stören xD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 23.06.08, 14:01  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte die werden ja immer knuffiger die Beiden auch wenn sie aus dem rammeln nicht mehr rauskommen. Da wünscht man sich manchmal fast ein klein wenig ner Handlung XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.06.08, 19:15  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

joah, aber nur manchmal



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.06.08, 07:53  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

also ich bin zufrieden



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 24.06.08, 14:15  Betreff: Re: Highschool Love + Gib mir mehr...  drucken  weiterempfehlen

Naja zufrieden bin ich eigentlich auch, nur das bissl Handlung was es da gibt hab ich manchmal ned so ganz kapiert was das nun soll bin halt etwas doof XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos