Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86
Autor Beitrag
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 12.08.08, 18:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich find den neuen band auch sowas von geil




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 20.08.08, 15:36  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!
Ich hätte nie gedacht das Soichi Morinaga küsst. Er hat sich sogar sorgen um ihn gemacht.
Ich find das Band einfach nur geil!!!
Hinako hat sich echt übertroffen




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.08.08, 16:17  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

*kojima heftig nickend zustimm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 06.12.08, 21:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich fands auch toll!!!
irgendwie fand ich war es auch mal ganz nett, dass der manga etwas wie n actionfilm aufgebaut war. (wobei action vllt schon zu viel ist!)

bei der szene wo morinaga soichi küsst, konnte ihc meinen augen gar nich trauen!? und musste ernsthaft echt lange gucken und zurückblättern und nochmal lesen ...
und sie sind jetzt offiziell zusammengezogen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 07.12.08, 11:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

der vierte band ist einfach toll!! *immer wieder lesen kann*

hat wer schon was gehört von band 5? XD
die frage ist bestimmt ein bisschen früh gestellt .
aber ich WILL nicht wieder nen jahr warten müssen -.- *hoff*


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 07.12.08, 18:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich glaub nich, dass das was wird.

also ich war bei buch24 auf der seite und bei tokyopop und die haben da auch noch nichts stehn, das heißt, es wird wohl nohc etwas dauern .....
außerdem dauert das schon die ganze zeit so lange... ich glaub schon 1 1/2 jahre, wenn nich sogar länger- wieso eig??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 22.12.08, 20:30  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ähm,kp, wen das interessiert aber ich hab bei youtube zufällig das erste kapitel vom 5. band gefunden..... aber leider auch nur das


http://www.youtube.com/watch?v=w9mLseB32ew

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 23.12.08, 11:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

oh der arme morinaga

na ja ob soichi sich auch irgendwann mal zu morinaga bekennt??

Ich glaub das braucht noch einige Zeit!!

Ich möchte gerne wissen was in diesen zwei Monaten passiert!!!!

Kann es kaum noch erwarten bis das 5. Band rauskommt



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.09, 16:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Band 5 von verliebter Tyrann kommt hier in Deutschland jetzt im Februar heraus, ich hatte gehöfft etwas früher, aber ob jetzt noch ein oder zwei Monate länger, das macht wohl auch nichts mehr.

Cover der japanischen Ausgabe:



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.09.09, 05:44  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

nya
hauptsache er kommt raus ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86
Seite 81 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos