Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.08.08, 15:38     Betreff: Re: Yatteranneeze

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
    Zitat: akesato
    Ich schätze mal, wenn genug die Einzelbände kaufen, bringen sie auch Yatteraneeze.
    Worum geht es in den Einzelbänden?
Aha, es handelt sich wohl um Einzelbände die aber zusammengefasst werden als kl. Serie.. so versteh ich das grad irgendwie.
Auf Ama kann man schon schnöckern gehen, die Titel sind schon einzusehen und Info auch..
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url?_encoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=Mieko%20Koide

Allerdings errinnter mich die Info total daran das Werk (zumindest teilweise) zu kennen! Und wenns stimmt, wird das ne gaaanz drollige Geschichte!! sweeet!

Ich hab die Cover gesehn.. und hoffe inständig sie ändern das noch vernünpftiger!! als hätten se nur nen großen klecks über die orginal schrifft gesetzt. grauenvoll!!

Ich forsch ma kurz nach dem jap. Titel... bin gleich wieder hier.^^
@Edit: ich haaabs! *Koi no Yamai ni Tsukeru Kusuri* nennt sich das auf jap. glaube das beinnhaltet nur den ersten der bände, aber zuckersüß!! Game over or continue hat die noch auf engl. aber ppssst! das habt ihr nit von mia!^^
@edit2: *Kuchibiru ni Amai Doku* müssten die anschließenden bände sein. lad mir eben noch den rest. wusst gar nit das LP schon so weit damit waren..^^°

ich hol mir die auf jeden fall!!





[editiert: 01.08.08, 16:27 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.893 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos