Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ROMANCE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.12.07, 01:17  Betreff: ROMANCE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und noch etwas verriet mir der Carlsen-Newsletter:


ROMANCE von Moka Azumi

Schon vor längerer Zeit angekündigt, in Japan ehedem bei Biblos erschienen und jetzt von LIBRE lizensiert, kommt diese aus drei Einzelbänden bestehende Boys Love-Reihe endlich nach Deutschland. Der erste Oneshot bei Carlsen trägt den Untertitel »Dein liebliches, eiskaltes Ich« und erscheint im August. Empfohlen ab 16 Jahren (Tb, 6 Euro)


Dise Cover hab isch ergoogelt:










Schon vor längerer Zeit angekündigt? Ich kasnn mich gar nicht erinnern.
Eine Inhaltsangabe hjabe ich leider nicht gefunden, aber er scheint mir leicht historisch angehaucht zu sein.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 04.12.07, 01:19 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.12.07, 15:38  Betreff: Re: ROMANCE  drucken  weiterempfehlen

ich seh nüchts <.< und bei google find ich nur schrott-.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.12.07, 01:27  Betreff: Re: ROMANCE  drucken  weiterempfehlen

Vom Inhalt her klingt es schon interessant und die Cover sehen eigentlich auch ganz ansprechend aus.

Kurzbeschreibung von Amazon

Kostümschau im 17. Jahrhundert Frankreich im 17. Jahrhundert: Der junge Adlige Antoine und sein Liebhaber Jules, ein aufstrebender Künstler, haben mit den Intrigen am Hofe des Sonnenkönigs und den Nachstellungen von Antoines Cousin zu kämpfen. Dieser ist selbst an seinem Verwandten interessiert, kann aber natürlich trotz der Eifersuchtsszenen nicht mit Jules konkurrieren... Ähnlich wie GAKUEN HEAVEN und MIZU NO KIOKU ist auch dieser Boy's-Love-Band inhaltlich abgeschlossen. Von Moka Azumi gibt es allerdings noch zwei weitere Titel der ROMANCE-Reihe, die für eine spätere Veröffentlichung bei CARLSEN COMICS bereits in Planung sind.



nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.12.07, 22:27  Betreff: Re: ROMANCE  drucken  weiterempfehlen

Ah, Sorry, das kommt daei raus, wenn man zu faul ist die Cover nochmal hochzuladen kann sie auch nit sehen.

Nehmen qwir doch auch hier dann einfach das von amazon, dank dir yemine!




____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 08.12.07, 22:30 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.12.07, 19:50  Betreff: Re: ROMANCE  drucken  weiterempfehlen

Ungewöhnlicher Zeichenstil, aber die Story klingt gut. Hoffen wir mal, dass es diesmal wirklich erscheint und nicht wieder nur angekündigt wird^^°


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 10.12.07, 19:54  Betreff: Re: ROMANCE  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau. Ungewöhnlicherweise ist man jetzt schon froh, wenn überhaupt irgendwas (pünktlich) bei Carlsen erscheint... ^^°

Klingt wirklich gut und steht natürlich schon auf meiner Liste. XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 15:52  Betreff: Re: ROMANCE  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es jetzt gelesen.... Die erste Story hatte nicht wirklich viel Story, aber ich hab mich trotzdem amüsiert. Die zweite war mir zu traurig.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos