Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 04.08.08, 15:08     Betreff: Re: Yatteranneeze

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
    Zitat: Sisilia
    Von mir ebenfalls danke!
    Aber ganz ehrlich: so toll ich Yatteranneeze finde, ich glaube nicht, dass ich mir die deutschen Bände kaufen werde. Schließlich tun es auch die Scanlations!
Hast du das bei LM auch gemacht?
Also wenn ich wirklich etwas mag, dann sollte es auch im Regal stehen und ich mir nicht ständig den PC aufrufen zu müssen um meine Augen weiter langzeit zu schädigen...
Bei einem Stück wo wages Interesse besteht versteh ich es, aber so.. Na gut, muss jeder selbst wissen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.890 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos