Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 05.08.08, 19:09     Betreff: Re: Yatteranneeze

Naja, wenn selbst EMA schon anfängt immer mehr Titel abzusetzten, denke ich schon das es langsam bedenklich wird. Bei Panini ist das ja fast Gang und Gebe..

Gestern grad das erst gelesen:
    Zitat: zitat
    Diese Woche wurde bekanntgegeben, dass die vier Serien "Gash!!", "Mister Zipangu", "The Law of Ueki" und "Yakitate!! Japan" nicht mehr fortgesetzt werden.

    Die vier Titel lagen nun seit dem 2. Quartal 2007 gemeinsam mit "Basara", "Get Backers" und "Rave" auf Eis. "Basara", "Get Backers" und "Rave" wurde mit dem Sommerprogramm 2008 weiter fortgesetzt.

    Damit enden die vier Serien vorzeitig mit folgenden Bänden:
    "Gash!!" - Band 8 von 33+
    "Mister Zipangu" - Band 3 von 8
    "The Law of Ueki" - Band 3 von 16
    "Yakitate!! Japan" - Band 8 von 26

    Alle vier Serien erschienen im "Manga Twister", welcher 2006 eingestellt wurden. Der Grund der Einstellungen sind geringe Verkaufszahlen.

    Quelle: EMA Forum
Aber das ist ein anderes Thema....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.888 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos