Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 05.08.08, 19:49     Betreff: Re: Yatteranneeze

Stimmt, das ist ein anderes Thema.
Aber das fällt nicht nur bei Panini und EMA auf, auch Carlsen und Heyne haben dieses Jahr schon Titel eingestellt (Bei Carlsen war ich mit "Tactics" direkt betroffen, was sehr schade ist, da ich die Serie wirklich sehr mag) und ich nehme stark an, das Tokyopop auch bald den ein oder anderen Titel einstellen wird (ich glaube, Cromartie High School ist für TP ein ziemliches Verlustgeschäft, aber da ich die genauen Verkaufszahlen nicht kenne...)

Gott sei Dank geht Get Backers weiter, die Serie stand ja auch auf der Abschussliste. Allerdings ist der Erscheinungsrhythmus nun langsamer als früher, was bei 38-39 Bänden ziemlich nervenaufreibend ist. ~~

Ah, sorry für's OT...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.880 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos